The Nobody's


Stan

Recommended Posts

Hallo zusammen,ein Song mit Ohrwurmfaktor ist in meinen Ohren "No Guarantees (in the Western World" von THE NOBODY'S. Die Kombo kannte ich bislang gar nicht und mit meinen Recherchen hierüber bin ich nicht weit gekommen. Es gibt irgendwie gar kein Album mehr von denen zu kaufen, oder? Weiss jemand mehr?Jedenfalls verlief meine Suche bislang erfolglos... :radar: :radar: :radar:

Link to comment
Share on other sites

RE: The Nobody'sAlso wenn man den Dreck von Marilyn Manson rausfiltert gibts bei ebay nur noch "0" items.Ich glaub ich muss mich mal bei Zeiten um eine Bootleg-CD bemühen....:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

The NobodysGlücklicherweise habe ich vor einiger Zeit nach längerer Suche die LP bei Amazon.com Marketplace gefunden, noch dazu in gutem Zustand. Ich glaube, da hat man (mit etwas Geduld) noch die meisten Chancen.

Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...

Hi, ich habe die LP gekauft, netterweise wurde die gleichzeitig auf cd mitgeliefert, nur ne grannte cd durften die wohl nicht versenden, man konnte das aber so bestellen.<<< Verstoß gegen Forenregeln §2>>>GrussThomasEDIT:Eine (selbst)gebrannte CD von einer LP zu verkaufen ist nicht legal, da das gegen das Urheberrecht verstößt. Die (gebrannte) CD wurde dir vom Händler sozusagen als Sicherungskopie mitgeliefert, ein legaler Service. Eins von beiden alleine weiterzuverkaufen jedoch verstößt gegen das Urherberrecht und hat damit hier im Forum nichts zu suchen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.