Miami Vice@Myspace


Lars

Recommended Posts

Hi Leute,Habe gestern zufällig beim Stöbern eine Miami Vice Myspace Fan Site gefunden.Es sind zwar meiner Meinung zu wenig Infos dort vertreten.Aber ansonsten ist die Myspace ganz sehenwert . http://www.myspace.com/miamivicesupportFalls ich es in die falsche Sparte gepostet habe,bitte ich dadrum es richtig zu verschieben !Gruß

Link to comment
Share on other sites

Ihr wisst doch, jeder Fängt mal klein an. Aber dennoch gehört ein ordentlicher Grundstock zum Anfang einer Seite. Das ist hier ja nicht der fall. Auch gehört eine menge Arbeit und Enthusiasmus zur Gründung einer Seite. Das haben nicht alle, und meinen mal schnell eine Seite aufzubauen. Ich plane nun seit einigen Monaten eine Seite und werde vorher einige Jahre sammeln bevor ich es online stellen werde.

Link to comment
Share on other sites

Originally posted by YuriIch plane nun seit einigen Monaten eine Seite und werde vorher einige Jahre sammeln bevor ich es online stellen werde.

Lass mich raten. Eine Kochrezept-Sammlung ?(scnr :p
Link to comment
Share on other sites

hmm schon möglich ... Na Spass bei Seite, ich habe ein größeres Projekt am laufen, was wohl mit am meisten Zeit einnimmt. Und da ich es alleine mache, bzw. momentan kaum einer von meiner Idee weis, habe ich noch viel Arbeit vor mir, um mir meinen "Grundstock" zu erarbeiten. Ein Anfang ist gemacht, ur momentan fehlt halt einfach die Zeit dafür.

Link to comment
Share on other sites

Zudem ist es ja auch nur eine Myspace Site.Also im grundgelegen keine richtige Website .Und das es so als ne Myspace gibt finde ich nicht schlecht :) .

Link to comment
Share on other sites

Original von Yuri...ich habe ein größeres Projekt am laufen...

Wer hat das ned, hm? Und die meisten haben gar keine Zeit, davon zu erzählen... :p
Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Hab auch eine MySpace Seite, da hab ich auch einige Fotos und Videos von MV drin. Die MS Seite von Miami Support kenne ich auch, aber es gibt noch wesentlich bessere, mit vielen Fotos, Storys usw...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.