"Tom Peps" hat Geburtstag


KaeptnCaipi

Recommended Posts

  • Administrators

Alles Gute zu deinem 28. Geburtstag "Tom Peps",wünscht dir das Team vom Miami Vice - MiamiVice.Info - Die No. 1 FanseiteAlles Gute für deinen weiteren Lebensweg und weiterhin viel Spaß auf www.miamivice.info!

Link to comment
Share on other sites

Happy Birthday, Tom P.... :prost: :prost: Und von wem hast DU die vier Glückwunsch-Threads? Von Rona? Nee, war nur'n Spass... :D :D

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Hi Marc,alles gute zum Geburtstag :blumen: :blumen: :prost: :prost:Hast dir ja prima Wetter zum Feiern ausgesucht. Lass es dir heute gut gehen.

Link to comment
Share on other sites

Hallöchen,auch von mir: Wünsch dir alles alles Gute zum B-day! :prost:Feier schön! Hoffe das Wetter bei dir ist besser als bei uns ....:regen:Ciao und viele Grüße....

Link to comment
Share on other sites

...von mir natürlich auch noch (nachträglich).:blumen: :blumen: :blumen: :blumen:Einen besseren Tag kann man sich ja auch nicht aussuchen.... he he

Link to comment
Share on other sites

Original von Carlo...von mir natürlich auch noch (nachträglich).:blumen: :blumen: :blumen: :blumen:Einen besseren Tag kann man sich ja auch nicht aussuchen.... he he

Mein Reden!!!!! 8)Vielen Dank euch allen, die an mich gedacht haben!!! :blumen:
Link to comment
Share on other sites

:o ich schäm mich auch ganz fürchterlich, nachträglich.. einen Herzlichen Glückwunsch :blumen: und alles Gute :prost:, ich hoffe du hattest einen schönen Tag und tolle Geschenke und Überraschungen bekommen :prost: :blumen:
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von Tom PepsDie letzten sind immer die besten. :D

Ich weiss schon, warum ich fast ne Woche später gratuliere ... :D :D :DFrische Geburtstagsgrüsse aus dem sonnigen Südeuropa ... :prost:
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.