Bin ebenfalls neu dabei....


Vice-Veteran82

Recommended Posts

Hallo zusammen,ich bin nach langer Suche auch mal endlich auf eine ganz tolle Seite über MV gestoßen, nämlich eure Community! Ich freue mich sehr dabei sein zu dürfen. :DZu meiner Person:Ich bin 25 Jahre alt, komme aus Hessen und bin Student. Das grpße MV Fever ist damals leider ein wenig an mir vorbei gegangen, schließlich war ich ja auch noch ein kleiner Knirps. Ich habe mir erst gestern das große Finale "Freefall" angesehen - zum ersten Mal wohlgemerkt - und war total gerührt. DJ und PMT forever !!! Seit Januar diesen Jahres habe ich mir (fast) jeden Tag eine Folge angesehen, von der ersten bis zur letzten Staffel. NATÜRLICH in English mit Originalstimmen, ungekürzt/unzensiert und mit dem absolut unschlagbaren Miami Flair!! Keine andere Serie hat mich je so in ihren Bann gezogen wie MV und sonst hätte ich das Dauerschauen auch nicht durchgehalten. Die kultige Musik, die sensationelle Gestik/Mimik der Schauspieler und die einfach meisterlich in Szene gesetzte Atmosphäre durch Michael Mann ist einfach phänomenal! Den ganzen CSI... Quatsch von heute kann man dagegen voll vergessen! So jetzt aber genug der langen Worte. Viele Grüße an alle und bis demnächst...Euer Vice-Veteran82

Link to comment
Share on other sites

Hallo Vice-Veteran82,erstmal finde ich , dass du einen ganz coolen Namen hast.Mit dem Rest gebe ich dir Recht, besonders dass viele neueren Serien nix besonderes mehr haben.Ich wünsche dir viel Spaß hier.:D

Link to comment
Share on other sites

RE: Bin ebenfalls neu dabei....

Original von Vice-Veteran82..Den ganzen CSI... Quatsch von heute kann man dagegen voll vergessen...

100 % Zustimmung. Nur - könntest Du das vielleicht auch mal meiner Holden sagen? :DIn diesem Sinne welcome onboard, vice-veteran... :blumen:
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

RE: Bin ebenfalls neu dabei....

Original von Vice-Veteran82Ich bin 25 Jahre alt ...