Bin ebenfalls neu dabei....


Vice-Veteran82

Recommended Posts

Hallo zusammen,ich bin nach langer Suche auch mal endlich auf eine ganz tolle Seite über MV gestoßen, nämlich eure Community! Ich freue mich sehr dabei sein zu dürfen. :DZu meiner Person:Ich bin 25 Jahre alt, komme aus Hessen und bin Student. Das grpße MV Fever ist damals leider ein wenig an mir vorbei gegangen, schließlich war ich ja auch noch ein kleiner Knirps. Ich habe mir erst gestern das große Finale "Freefall" angesehen - zum ersten Mal wohlgemerkt - und war total gerührt. DJ und PMT forever !!! Seit Januar diesen Jahres habe ich mir (fast) jeden Tag eine Folge angesehen, von der ersten bis zur letzten Staffel. NATÜRLICH in English mit Originalstimmen, ungekürzt/unzensiert und mit dem absolut unschlagbaren Miami Flair!! Keine andere Serie hat mich je so in ihren Bann gezogen wie MV und sonst hätte ich das Dauerschauen auch nicht durchgehalten. Die kultige Musik, die sensationelle Gestik/Mimik der Schauspieler und die einfach meisterlich in Szene gesetzte Atmosphäre durch Michael Mann ist einfach phänomenal! Den ganzen CSI... Quatsch von heute kann man dagegen voll vergessen! So jetzt aber genug der langen Worte. Viele Grüße an alle und bis demnächst...Euer Vice-Veteran82

Link to comment
Share on other sites

Hallo Vice-Veteran82,erstmal finde ich , dass du einen ganz coolen Namen hast.Mit dem Rest gebe ich dir Recht, besonders dass viele neueren Serien nix besonderes mehr haben.Ich wünsche dir viel Spaß hier.:D

Link to comment
Share on other sites

RE: Bin ebenfalls neu dabei....

Original von Vice-Veteran82..Den ganzen CSI... Quatsch von heute kann man dagegen voll vergessen...

100 % Zustimmung. Nur - könntest Du das vielleicht auch mal meiner Holden sagen? :DIn diesem Sinne welcome onboard, vice-veteran... :blumen:
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

RE: Bin ebenfalls neu dabei....

Original von Vice-Veteran82Ich bin 25 Jahre alt ...

Mit 25 Jahren schon Veteran??? Das ist Amtsanmaßung ... ;) :DHerzlich willkommen auf MiamiVice.info! Wir freuen uns auf viele vice-ige Posts von dir! Mit deinem ersten Beitrag hast du ja schon eine Menge Herzen hier gewonnen ...

Original von Vice-Veteran82Ich habe mir erst gestern das große Finale "Freefall" angesehen - zum ersten Mal wohlgemerkt - und war total gerührt.

:klatsch:
Link to comment
Share on other sites

Groooße Dankesgrüße an alle!!!Danke, danke, danke..... :)Ich sag nur danke an alle für die super Begrüßung und Aufnahme in diese klasse Fan Gemeinde!Ich wünsche euch was!Bis demnächst....

Link to comment
Share on other sites

100 % Zustimmung. Nur - könntest Du das vielleicht auch mal meiner Holden sagen? :DIn diesem Sinne welcome onboard' date=' vice-veteran... :blumen:[/quote']Sei froh, dass Deine Holde wenigstens noch CSI und Konsorten kuckt...Wenn ich nicht Herr über die Fernbedienung bin, dann läuft bei uns "Das perfekte Dinner", "Wohnen nach Wunsch" oder ähnliche Schafscheisse...Siehst Du jetzt, wie gut DU dranbist????@ViceVeteran: Auch von mir ein allerherzlichstes Willkommen !
Link to comment
Share on other sites

Au weia .... !!!

Sei froh' date=' dass Deine Holde wenigstens noch CSI und Konsorten kuckt...Wenn ich nicht Herr über die Fernbedienung bin, dann läuft bei uns "Das perfekte Dinner", "Wohnen nach Wunsch" oder ähnliche Schafscheisse...Siehst Du jetzt, wie gut DU dranbist????[/quote']Das klingt nach Seelenpein bzw seelischer Grausamkeit, so ein Schrott gehört verboten und auf die schwarze Liste meiner Meinung nach! Ich kenne diese Probleme und weiß selbst das es leider nur zu viele Leute heutzutage gibt, die einfach keinen guten Geschmack mehr haben - zumindest wenn es um gepflegtes Fernseh Entertainment geht! Ohne euren Ladies zu Nahe treten zu wollen aber wer MV nicht göttlich findet muss doch einfach ein Fall für die Herren mit den weißen Jacken sein, oder :) ??
Link to comment
Share on other sites

Sei froh' date=' dass Deine Holde wenigstens noch CSI und Konsorten kuckt...Wenn ich nicht Herr über die Fernbedienung bin, dann läuft bei uns "Das perfekte Dinner", "Wohnen nach Wunsch" oder ähnliche Schafscheisse...Siehst Du jetzt, wie gut DU dranbist????[/quote']Hast mich überzeugt. Ich BIN gut dran...=)
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.