Auf den Spuren der MV Geschosse...


Vice-Veteran82

Recommended Posts

Hallöchen zusammen,ich wollte hier zwei sehr interessante Links zu der MV Ausrüstung posten. Und zwar einmal zu dem MV Wellcraft Scarab 38 und zum anderen zum MV Daytona 365 GTB 4 Spyder. Die Links finden sich leicht beim googlen und sind sicherlich auch schon dem ein oder anderen bekannt aber ich wollte es hier einfach mal ansprechen.Wenn ich es recht in Erinnerung habe wurde vor ungefähr einem Jahr auf "Kabel Eins" eine Replika des Daytona verlost, anlässlich der erneuten Ausstrahlung der ersten Folgen (es waren glaube ich nur die Folgen von gerade mal der ersten Staffel, wie erbärmlich :evil: ).Jetzt zu der erstaunlichen Erkenntnis: Ich habe vor ein paar Monaten rein zufällig auf mobile.de den Verkauf genau dieser Replika - schätze ich mal - gesehen und das für "nur" knapp 30.000€. An den Besitzer kann ich mich leider nicht mehr erinnern aber es war ein Privatverkauf. Und jetzt wird schätze ich mal diese Daytona Replika in Wiesbaden von erento.com zur Autoverleihung angeboten (mobile.de bietet den Daytona nicht mehr an).http://www.erento.com/mieten/fahrzeuge_fluggeraete/special_cars/ferrari/4347708996.html?land=3Auch der Wellcraft Scarab 38 Special scheint in zumindest einem der beiden Originalversionen in deutschen Landen den Besitzer gewechselt zu haben. :baby:http://www.autosalon-singen.de/Katalogfahrzeuge_RecordView_Detail.cfm?fahrzeugID=01274_0000_06_06&languageID=deVielleicht zu einem Bootverleih :p ? Würde zu gern das Baby mal live gesehen haben und auch den Daytona und wenn es auch nur ein Replika ist (die im Film wars ja auch).Die beiden Schmuckstücke wären doch eine tolle Deko für ein MiamiVice.info HQ (Clubheim), nicht wahr =) .... schwärm!!! Na ja, man wird ja wohl noch ein bischen träumen dürfen, nicht wahr??Vielleicht weiß ja jemand noch mehr zu dem Thema: Daytona & Scarab. Ich gehe doch mal schwer davon aus! Bin mal sehr auf eure Antworten gespannt :D:DSo ich merke schon es wird mal wieder viiieeelll zu lang! Also ganz viele Grüße an alle MV Fans!Man hört sich.....

Link to comment
Share on other sites

Auch der Wellcraft Scarab 38 Special scheint in zumindest einem der beiden Originalversionen in deutschen Landen den Besitzer gewechselt zu haben. Aha!http://www.autosalon-singen.de/Katalogfa...6&languageID=deVielleicht zu einem Bootverleih Zunge raus ? Würde zu gern das Baby mal live gesehen haben und auch den Daytona und wenn es auch nur ein Replika ist (die im Film wars ja auch).Eine ging an den Bodensee an ein Autohaus. Damit werden heute noch Fahrten gemacht, für exklusive oder weniger exclusive Kunden. Achso sie steht definitiv nicht zum Verkauf. Zum Daytona kann ich nichts sagen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.