Folge mit Ufo?


Rusty

Recommended Posts

Hallo. Kann mir einer sagen wie die Folge heißt in der ein Ufo vorkommt? Die Folge ist mal von RTL in den 90ér Jahren ausgestrahlt worden. Habe die auch irgendwo auf einer Videocassette. Würde aber lange dauern alle zu durchsuchen danach.MfG Rusty

Link to comment
Share on other sites

Naja, um Ausserirdische geht's in Folge 'Verlorene Zeit' (Staffel 4). Ein leibhaftiges Ufo kommt da allerdings ned drin vor.Die Folge ist imho der absolute Tiefpunkt der ganzen Serie und trägt ihren (deutschen) Titel völlig zu recht... :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Original von FlaglerNaja, um Ausserirdische geht's in Folge 'Verlorene Zeit' (Staffel 4). Ein leibhaftiges Ufo kommt da allerdings ned drin vor.Die Folge ist imho der absolute Tiefpunkt der ganzen Serie und trägt ihren (deutschen) Titel völlig zu recht... :rolleyes:

Tiefpunkt?Ist wohl harmlos ausgedrückt.Das ist einfach grauenhaft ... eine Folter ... das gehört echt bestraft.
Link to comment
Share on other sites

Original von ElacDas ist einfach grauenhaft ... eine Folter ... das gehört echt bestraft.

Das ist dann doch ein wenig zu hoch gegriffen. Es ist wahrscheinlich die schwächste MV-Episode, aber immer noch 10000000000000000 mal besser als jede GZSZ-Folge! :D
Link to comment
Share on other sites

Das ist dann doch ein wenig zu hoch gegriffen. Es ist wahrscheinlich die schwächste MV-Episode, aber immer noch 10000000000000000 mal besser als jede GZSZ-Folge!

das triffts haargenau
Link to comment
Share on other sites

Original von Maverick

Original von ElacDas ist einfach grauenhaft ... eine Folter ... das gehört echt bestraft.

Das ist dann doch ein wenig zu hoch gegriffen. Es ist wahrscheinlich die schwächste MV-Episode, aber immer noch 10000000000000000 mal besser als jede GZSZ-Folge! :D
Vergleich mit GZSZ .... aua .... so tief wollt ich nicht runter
Link to comment
Share on other sites

Obwohl, Jeanette Biedermann in knappem Outfit, da liess ich die 'Verlorene Zeit' verloren sein...

dazu von mir ein herzliches *WÜRG* :wuerg: :wuerg: :rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

Original von FlaglerObwohl, Jeanette Biedermann in knappem Outfit, da liess ich die 'Verlorene Zeit' verloren sein... :schwitz:

nur so lange sie nicht singt :p:D :D
Link to comment
Share on other sites

Was man sich bloss bei dieser Folge gedacht hat ? Ich habe eben mal im Episodenguide von ell.a nachgesehen, ob es Infos über gekürzte Szenen gibt, die das ganze möglicherweise im US-Original irgendwie noch etwas aufgeschlüsselt hätten, z.B. als Traum oder so, aber leider stehen bei dieser Folge dort keine Infos über Cutscenes....Für mich ist diese Folge aber nicht der einzige Tiefpunkt der Serie! Ich finde die Folge "Eine Kugel für Crockett" fast ebenso schlecht. Ich mag diese "Uns-fällt-gerade-nix-Besseres-ein-also-zeigen-wir-ein-Best-of"-Folgen absolut nicht.So was hat mich auch in anderen Serien schon gestört. Aber gottseidank gibt es ja noch 110 andere Folgen, aus denen man seine Lieblinge auswählen kann .

Link to comment
Share on other sites

Original von sunshine1705Ich finde die Folge "Eine Kugel für Crockett" fast ebenso schlecht. Ich mag diese "Uns-fällt-gerade-nix-Besseres-ein-also-zeigen-wir-ein-Best-of"-Folgen absolut nicht.So was hat mich auch in anderen Serien schon gestört...

Da ist was dran. Insbesondere dann, wenn in diesem Best-Of plötzlich Szenen auftauchen, die sie vorher bei den Einzelfolgen weggeschnippelt haben... :evil:
Link to comment
Share on other sites

Wo wir gerade bei schlechten Folgen sind:ich habe gestern wieder mal "Rosella" gesehen. Eigentlich gibts nichts, was man an der Folge gut finden könnte. Vielleicht abgesehen von dem Robert Plant-Song am Ende. Oder weiß jemand, was für diese Folge sprechen würde?

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von sunshine1705Ich habe eben mal im Episodenguide von ell.a nachgesehen

Danke für die Blumen, aber der Epi-Guide ist alleine Toms Arbeit. Ich hatte nur seine Erlaubnis, die Infos hier zu posten und für die User dieses Forums zur Verfügung zu stellen.In seinem dieses Jahr frisch auf Papier erschienenen MV-Episodenguide schreibt Tom:

Original von Tom

[*]Geschnittene Szenen (NBC Original im Vergleich zur gekürzten Version der ARD

Da die Episode nie von der ARD ausgestrahlt eurde, sondern erstmalig von RTL im Jahr 1997 dürfte das auch die fehlenden "Schnitte" im Episodenguide erklären. 8)@ThorstenBitte nicht in diesem Thread eine Diskussion über eine weitere Episode beginnen. Das findet sonst später keiner mehr wieder. Dein Post wäre geeignet, einen Thread über "schlechte" Folgen zu eröffnen ... oder du fügst deine Meinung direkt an den schon vorhandenen Rosella-Thread an.
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Was man sich bloss bei dieser Folge gedacht hat ? Ich habe eben mal im Episodenguide von ell.a nachgesehen' date=' ob es Infos über gekürzte Szenen gibt, die das ganze möglicherweise im US-Original irgendwie noch etwas aufgeschlüsselt hätten, z.B. als Traum oder so, aber leider stehen bei dieser Folge dort keine Infos über Cutscenes....Ich mag diese "Uns-fällt-gerade-nix-Besseres-ein-also-zeigen-wir-ein-Best-of"-Folgen absolut nicht.So was hat mich auch in anderen Serien schon gestört. Aber gottseidank gibt es ja noch 110 andere Folgen, aus denen man seine Lieblinge auswählen kann .[/quote']Diese Folgen entstehen zum größten Teil am Schneidetisch, sind also extrem günstig in der Herstellung, weil sie kaum Kosten verursachen (Kaum Kulissen, die angemietet oder gebaut werden müssen) und somit finanziellen Spielraum für andere (bessere?) Episoden lassen....
Link to comment
Share on other sites

..Diese Folgen entstehen zum größten Teil am Schneidetisch' date=' sind also extrem günstig in der Herstellung, weil sie kaum Kosten verursachen...[/quote']Und ganz genauso wirkt das auch auf den Zuschauer. Also imho als Füllmaterial ungeeignet...:evil:
Link to comment
Share on other sites

Und ganz genauso wirkt das auch auf den Zuschauer. Also imho als Füllmaterial ungeeignet...:evil:

Sehe ich genauso. Dann doch lieber weglassen und die Staffel um eine Folge kürzen....
Link to comment
Share on other sites

Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Ich gucke mir diese Folgen immer noch lieber an als, sagen wir mal, Rosamunde Pilcher oder den "Musikantenstadl". Alles eine Frage der Sichtweise.

Link to comment
Share on other sites

naja,die folge mit dem bullensperma fand ich noch viel viel schlimmer.:wuerg:

Ich mochte diese Folge irgendwie. Michael Talbott und Gerrit Graham erstmals seit "Used Cars" (der verdammt nochmal beste Robert Zemeckis/Steven Spielberg-Streifen) wiedervereint und ein Izzy in Hochform!
Link to comment
Share on other sites

naja' date='die folge mit dem bullensperma fand ich noch viel viel schlimmer.:wuerg:[/quote'] Ich nicht. Die war wenigstens noch teilweise zum Lachen. Ich mein ... G.W. Bush hätts geglaubt .. wetten? :p
Link to comment
Share on other sites

Ich mein ... G.W. Bush hätts geglaubt .. wetten? :p

Möglich. Und gleich die Mobilmachung gegen Argentinien befohlen, damit die Minikühe 'muh' nur auf amerikanisch machen...:p
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.