Auch ich bin dazugestossen....


sunshine1705

Recommended Posts

Hallo, liebe Vice-Gemeinde.Obwohl ich schon zwei Beiträge in den Foren abgeliefert habe (unter anderem einen Thread gestartet), habe ich mir noch nicht die Zeit genommen, mich vorzustellen und Euch alte Hasen zu begrüssen. Das möchte ich jetzt und hier natürlich nachholen !Ich heisse Stefan, komme aus Langenhagen bei Hannover, firmiere hier unter dem Nickname Sunshine1705 und bin MiamiVice-Fan der allerersten Stunde, sprich der Erstausstrahlung des Pilotfilms in der ARD anno 1986. Ich hatte seitdem alle gesendeten Folgen auf Video aufgenommen. Jetzt bin ich natürlich wie viele andere hier überglücklich, dass die Seasons nach und nach auf DVD erscheinen. Wurde nach 20 Jahren ja auch endlich Zeit.Ich bin erst spät auf diese geniale Fan-Seite gestossen, aber besser spät als nie, oder ?Also, ich freue mich auf viele interessante Facts und Stories sowie auf viele interessante und aufschlussreiche Diskussionen in den Foren mit Euch.Liebe Grüsse,Stefan

Link to comment
Share on other sites

Original von ElacHerzlich willkommen im besten/schönsten MV Board. :prost:Das war doch nicht übertieben oder? :p

Vielen Dank, ihr Lieben. @ Elac : Nö, ist absolut nicht übertrieben. Das Board ist echt geil.
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Willkommen auf MiamiVice.info!Mitglieder, die sich einen regen Austausch erhoffen, sind natürlich immer gern gesehen. 8)

Original von FlaglerSunshine? Naja, okay, macht Sinn. Aber wofür steht das 1705? ?( Herzlich willkommen von Ol' Flagler... :prost: *aufklärunghoffend*

Häuptling, das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Schau mal in sein Profil rein ... unter dem Stichpunkt "Geburtstag" ... :radar:Denn der Name "Sunshine" ist ja schon von unserer stillen Jäger- und Sammlerin belegt.
Link to comment
Share on other sites

Häuptling, das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Schau mal in sein Profil rein ... unter dem Stichpunkt "Geburtstag" ... :radar:Denn der Name "Sunshine" ist ja schon von unserer stillen Jäger- und Sammlerin belegt.

Ell.a, Du hast natürlich recht ! 1705 steht selbstverständlich für den 17. Mai, meinen Geburtstag. Ich war noch nie sonderlich einfallsreich, was meine Nicknames im Netangeht *lach* Obwohl, passt ja zum Sunshine-State Florida....
Link to comment
Share on other sites

Welcome to the Club !Hallöchen,auch von mir ein ganz herzliches Willkommen!! Viel Spaß beim Stöbern und auf hoffentlich viele "vice-ige" Beiträge von dir.... :).Ciao und bis demnächst.....

Link to comment
Share on other sites

@ ALLEVielen herzlichen Dank nochmal für die Willkommensgrüsse und die nette Aufnahme in diesem Board. Wie Ihr seht, habe ich mich ja auch schon recht rege in diversen Diskussionen beteiligt und auch selbst welche angefacht. Und das macht einen Riesenspass, Eure Meinungen und Beiträge zu lesen und endlich Gleichgesinnte gefunden zu haben...

Link to comment
Share on other sites

Endlich mal ein weiteres "aktives" Mitglied aus der Region Hannover. Willkommen im Club! :prost:Wo ist eigentlich die Mitgliederkarte geblieben? :radar:

Link to comment
Share on other sites

Wo ist eigentlich die Mitgliederkarte geblieben?

Ist spätestens morgen wieder eingebaut. Habe auch für die VB eine klasse Plugin gefunden....:baby::prost:
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.