Folgenlänge


rayman

Recommended Posts

Hallo,nachdem ich nun diverse Folgen der Season III gesehen habe, meine ich festgestellt zu haben, dass die Folgen im Schnitt ein bisschen länger sind als die der ersten und zweiten Staffel.... Extrembeispiel Cuba Libre... Heißt das, dass das vielleicht die ARD-Versionen sind?GrußRay

Link to comment
Share on other sites

soweit ich weiß, wurde cuba libre erst von RTL gezeigt, daher wird es sich wohl kaum um die ARD Version handeln, denn die synchronisation ist ja von RTLandererseits ist mir zb. in der folge eine frage der ehre aufgefallen, die ja auch erst von RTL gezeigt wurde, dass dort eine szene vorkommt, die im lexikon als geschnitten steht.... ?( ?(

Link to comment
Share on other sites

Original von IDOL...andererseits ist mir zb. in der folge eine frage der ehre aufgefallen, die ja auch erst von RTL gezeigt wurde, dass dort eine szene vorkommt, die im lexikon als geschnitten steht....

Ja da stimme ich Dir zu, auch ich gehe davon aus das diese Folgen nicht geschnitten sind, schau mal auf die Laufzeit !Was mir bis jetzt (habe noch nicht alle Folgen durch) auch noch aufgefallen ist, ist dass die von ARD/ORF nicht gezeigten Folgen (verm. RTL) alle Stereo - Ton haben.Kann das vielleicht wer bestätigen.
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.