Umzug des Forums steht kurz bevor


KaeptnCaipi

Recommended Posts

  • Administrators

Bald ist es soweit:Der Umzug unserer Seite auf das neue Forum steht kurz bevor. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unsere bisherige Seite auf die neue Forumsoftware umzustellen.Durch den Umzug ändert sich nicht nur das Design, da wir eine komplett neue Software einsetzen werden, lässt es sich nicht vermeiden, dass zu Beginn noch nicht alle Inhalte von Lexikon, Datenbank und Bildergalerie verfügbar sind. Ebenso werden nicht mehr alle Links und zusätzlichen Featurs funktionieren, da wir diese ebenfalls manuell ändern müssen.Die Inhalte werden wir nach und nach ins neue Forum übertragen.Der Umzug findet heute ab 18 Uhr statt. Das Forum ist dann voraussichtlich für mehrere Stunden nicht erreichbar, bevor wir dann mit der neuen Seite unter der gleichen Internetadresse wieder starten.Wir bedanken uns jetzt schon für euer Verständnis.P.S. Da wir mit dem Umzug auf die neue Software auch neue Zusatzbausteine wie Lexikon, Datenbank, Galerie usw. einsetzen -die im Vergleich zu den jetzigen Modulen mehr Funktionalität und Sicherheit bieten- und diese Module uns auch einige Kosten verursacht haben, sind wir über Zuwendungen auf unser Spendenkonto dankbar.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Wie gesagt:Bis alle Funktionen im neuen Forum laufen und alle Inhalte von Datenbank, Bildergalerie, Lexikon, Location-Maps etc. übertragen sind wird es noch einige Wochen dauern.Wir werden euch aber immer zeitnah darüber informieren, welche Arbeiten abgeschlossen sind und was noch gemacht werden muss.Wenn wir starten sieht es so aus:- die Foren, sowie deren Inhalte werden übernommen- Benutzer und Benutzergruppen werden übernommen (Passwörter bleiben gleich)- Lexikon ist vorhanden, vereinzelte Einträge schon übernommen- Datenbank ist vorhanden, noch keine Einträge übernommen- Bildergalerie ist vorhanden, noch keine Einträge übernommenWas später noch dazu kommen wird:- Shoutbox- Chat- Location Maps- Webcam Übersicht- Spendenbarometer

Link to comment
Share on other sites

RE: Umzug des Forums steht kurz bevor

Original von KaeptnCaipiDas Forum ist dann voraussichtlich für mehrere Stundennicht erreichbar

:schwitz: :schwitz: .....oh, Gott was sollen wir solange machen????*daumendrückdasallesgutgeht*
Link to comment
Share on other sites

RE: Umzug des Forums steht kurz bevor

Original von Tanny

Original von KaeptnCaipiDas Forum ist dann voraussichtlich für mehrere Stundennicht erreichbar

:schwitz: :schwitz: .....oh, Gott was sollen wir solange machen????*daumendrückdasallesgutgeht*
Das halt ich nicht aus, ich werde aus dem Kellerfenster springen.. :D
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Sieht wirklich klasse aus! Und der Banner "da oben" - aller erste Sahne!

Der Dank für das Banner gebührt Carlo. Er hat unzählige Stunden Arbeit in das neue Banner investiert.Wie man sieht - mit vollem Erfolg :klatsch::klatsch:
Link to comment
Share on other sites

Wie nur nett?? Die Seite ist mit ihrem neuen Style. Der HAMMER!!!!!!! :klatsch::klatsch:

Schimpf mit mir. Hatte noch nicht die Zeit alles zu beäugeln. Das Banner oben ist .... SPITZE.Tolle Arbeit Carlo. Am Start fehlt mir das Video von PMT, bzw ein Link dazu. so ... wieder was arbeiten dann weiter beäugeln :p
Link to comment
Share on other sites

Mir gefällt die neue Aufmachung sowie der neuer Banner auch sehr gut!Schon als ich das erste mal hier war ist mir aufgefallen, dass hier echte Fans mit liebevoller Mühe am Werk sind. IHR solltet die Rechte an der Vermarktung von MV haben und nicht etwa Universal...Dickes Kompliment an die Macher dieser fantastischen Seite!!!

Link to comment
Share on other sites

Mir gefällt die neue Aufmachung sowie der neuer Banner auch sehr gut!Schon als ich das erste mal hier war ist mir aufgefallen' date=' dass hier echte Fans mit liebevoller Mühe am Werk sind. IHR solltet die Rechte an der Vermarktung von MV haben und nicht etwa Universal...Dickes Kompliment an die Macher dieser fantastischen Seite!!![/quote'] Wenn der Fanclub die Rechte an der MV-Vermarktung hätte ... hui ich mache einen Kurs wie ich DVD und Filmbänder restauriere und digital überarbeite, und meine Frau würde sich scheiden lassen weil .... lasse wir das :schwitz::p
Link to comment
Share on other sites

Wenn der Fanclub die Rechte an der MV-Vermarktung hätte ... hui ich mache einen Kurs wie ich DVD und Filmbänder restauriere und digital überarbeite' date=' und meine Frau würde sich scheiden lassen...[/quote']Da sagst Du was. Da könnte ich mich auch glatt so etwa einen Monat pro Folge mit beschäftigen...:radio:
Link to comment
Share on other sites

Der Dank für das Banner gebührt Carlo. Er hat unzählige Stunden Arbeit in das neue Banner investiert.Wie man sieht - mit vollem Erfolg

Jo, das hat er wohl. Ich glaube über 40 waren's, und annähernd so viele Layer sind auch im Bild.Bei einem gewerblichen wäre die Arbeit wohl nicht zu bezahlen gewesen. Ist eben meine Art zu "spenden".Ist aber trotzdem mal interessant, so ein Photo-Programm mal weiter als bis zur Nachbelichtung von Schnappschüssen auszureizen.Danke für die :blumen::blumen::blumen:PS: Ich seh gerade, dass pro Beitrag nur noch vier Elvisse erlaubt sind....(inclusive Zitat) :radar:
Link to comment
Share on other sites

PS: Ich seh gerade' date=' dass pro Beitrag nur noch vier Elvisse erlaubt sind....[/quote']Ehrlich? Spontaner Beifall...:klatsch: Nu brauchemer ja nur noch den Exzessivgebrauch von Satzzeichen zu eliminieren...:p
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Kaum habe ich wieder einmal eine Zwangspause (neuer Rechner in der Fa. und nach bald 3 Wochen geht u.a. auch endlich das Internet wieder) und was sehe ich! Alles neu!!! Echt klasse!!! Muss mich jetzt hier aber erst einmal zurecht finden. Es fängt schon mit den verschwundenen Elvisen an. ;-)Vielen Dank an die fleißigen Bienchen die hier gewirbelt haben und noch wirbeln. Schön das in dem genialen neuen Banner auch die 2 Mädels mit vertreten sind. Merci! Sieht echt klasse aus.Ich frage mich immer, wenn ich jetzt auch hier das eingefügte Bild von Tubbs sehe, ob das wirklich PMT oder ein Double ist. Irgendwie sieht er etwas fremd aus.

Link to comment
Share on other sites

.Ich frage mich immer' date=' wenn ich jetzt auch hier das eingefügte Bild von Tubbs sehe, ob das wirklich PMT oder ein Double ist. Irgendwie sieht er etwas fremd aus...[/quote']Ja, stimmt. Er hat sowas arabisch-Bedrohliches....:p
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hoppla, da hat sich ja einiges getan seit meinem letzten Besuch (der zugegebenermassen schon eine Weile her ist).Sieht toll aus, das neue Layout! Muss mich aber zuerst noch ein bisschen zurechtfinden, wo denn was genau ist. Aber ansonsten tip top.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.