Heute bei der Verkehrskontrolle...


Flagler

Recommended Posts

Heute abend bin ich seit Längerem mal wieder kontrolliert worden. Und der eine Trachtenträger meint zu mir:"Fahrzeugpapiere bitte und aussteigen! Ich habe den Eindruck, Sie sind betrunken"!Ich: "Ich hab' garantiert nix getrunken, Ehrenwort..." (Hatte ich auch ned).Polizist: "Gut, machen wir einen kleinen Test! Stellen Sie sich vor, Sie fahren im Dunklen auf einer Strasse, da kommen Ihnen zwei Lichter entgegen, was ist das?"Ich: "Ein Auto?!"Polizist: "Ja, natürlich! Aber was für eins? Ein Mercedes, ein Audi oder ein BMW?"Ich: "Ähmm...keine Ahnung..."Polizist: "Also doch betrunken..."Ich: "Ganz sicher NICHT! So glauben Sie mir doch..."Polizist: "Okay, noch ein Test: Stellen Sie sich vor, Sie fahren im Dunklen auf einer Strasse, da kommt Ihnen ein einzelnes Licht entgegen, was ist das?"Ich (triumphierend): "Ein Motorrad natürlich!"Polizist: "Na klar! Aber welches? Eine Honda, eine Kawasaki oder eine Harley?"Ich (ärgerlich): "Keine Ahnung! Woher soll Ich das denn bitte wissen?"Polizist: "Wie ich schon sagte: Betrunken!"Ich bin so langsam sauer geworden, wie man sich vielleicht vorstellen kann. Deshalb bin ich dann todesmutig in die Offensive gegangen:"So.....mal eine Gegenfrage: Es steht eine Frau am Strassenrand. Sie trägt einen Minirock, Netzstrümpfe, tiefes Decolleté und hochhackige Schuhe. Was ist das?"Polizist (gelangweilt): "Na, klar! Eine Nutte..."Ich (sarkastisch): "Ja, natürlich, aber welche? Ihre Tochter, Ihre Frau oder Ihre Mutter?"Ich hab' ihm dann ganz leicht meine Papiere aus den Händen nehmen können und Gas gegeben...:D:D

Link to comment
Share on other sites

Besonders gut kommt der' date=' wenn man sich mal zu einer Party oder sowas verspätet...:D Aber todernst bleiben bis zum Schluss...:p[/quote'] Habs meinem Freund am Telefon erzählt. Total Ernst. Am Anfang glaubte er das anscheinend wirklich, weil er immer so reingefragt hat.
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.