Hallo zusammen!


Oli82

Recommended Posts

Hallo alle zusammen!Jetzt habe ich mich schon vor einiger Zeit hier angemeldet, aber noch nicht vorgestellt... unhöflich ist das....! Also: ich bin der Oli, Miami Vice Fan seit ca. 12 Jahren.Schön, dass ich hier ein paar Gleichgesinnte getroffen habe - die meisten Leute in meinem Alter denken bei Miami Vice eher an Colin Farrell und Jamie Foxx als an DJ und PMT. Traurig ist das...Was lese ich denn da im Impressum? Miamivice.info ist ein Projekt aus Sindelfingen? Der Club hat seinen Sitz in Winnenden?! Das nenn' ich mal Schwabenpower!!Liebe Grüße aus Stuttgart an meine Nachbarn ;-)Oli

Link to comment
Share on other sites

Hallo Oli Jawoll das Board ist ein echter Schwabe so wie auch sein Gründer.Ich wünsche Dir viel Spaß hier....:prost: PS: der 2. Admin ist ein Badenser. Aber diesen kleinen Schönheitsfehler muß man halt ignorieren. Gell Chris......:p:D

Link to comment
Share on other sites

@Oli82: Herzlich willkommen hier auf dieser tollen wenn auch nicht rein schwäbischen Seite!!!Schwaben...hmmmm....was fällt mir dazu nur ein....ach ja:Orgasmus auf Schwäbisch : "Sodele, sodele... jetzetle!" :D:DAber ich glaube die Schwaben verstehen ja auch Humor (so kenne ich sie zumindest)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Auch ein herzliches Willkommen von mir aus dem schönen Badnerland!Es sind hier also net nur Schwaben am Werk... :p

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Liebe Grüße aus Stuttgart an meine Nachbarn

Auch wenn du nur deine Nachbarn gegrüßt hast' date=' grüße ich mal höflicherweise zurück. Die Berliner sind da nicht so sparsam wie die Schwaben ... :D:pWillkommen auf Miamivice.info. 8)EDIT: Wie genau bist du denn zu MV gekommen? Schildere doch mal hier deine Erlebnisse dazu ---> Klick
Link to comment
Share on other sites

Auch wenn du nur deine Nachbarn gegrüßt hast' date=' grüße ich mal höflicherweise zurück. Die Berliner sind da nicht so sparsam wie die Schwaben ... :D:p[/quote']So war's doch nicht gemeint! :-) !!! Ich grüße selbstverständlich alle hier im Forum, sogar die Badenser. Bin ja nicht so ;-)
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Nochmal Schwein gehabt ... jedenfalls hast du für einen Schwaben erstaunlich viel Humor ... *breitgrins* :p

Link to comment
Share on other sites

Und wie war das noch: Schwobe schaffe' date=' Badner denke...:D[/quote']Da hast Du was falsch verstanden. Richtig müsste es heißen:"Gottes schönste Gabe ist und bleibt der Schwabe":-)Jetzt is aber gut....
Link to comment
Share on other sites

Auch von mir herzlich willkommen. Hmm ich weis gar nicht ob ich mich schon vorgestellt habe. Werde ich demnächst aber nachholen. ;-) Oh habe Blumen vergessen: :blumen::blumen::blumen:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.