Zitatenliste


miami.joe

Recommended Posts

Hi!Es gab mal eine Zitatenliste, die ich aber nirgends finde. Hab auch nach "flaglers 1000 vice-heiten" im Archiv gesucht. Nix. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke!

Link to comment
Share on other sites

Kommt bestimmt noch ! Ich kann mir schon gut vorstellen, dass es mordsmässig viel Arbeit ist, alles zu übertragen und dass es recht lange dauert, bis alles wieder seinen alten Platz hat. Auch ich freue mich wieder auf die Zitatenliste...

Link to comment
Share on other sites

Hi!Es gab mal eine Zitatenliste' date=' die ich aber nirgends finde. Hab auch nach "flaglers 1000 vice-heiten" im Archiv gesucht. Nix. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke![/quote']Kommt Zeit, kommt Rat. Hier mein Rat: Bis dahin noch ein bissl mitwirken im Forum, sonst gibt's eh nix mit dem Download...:p
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Vielen Dank für den Hinweis mit der Zitatenliste, die haben wir tatsächlich noch net eingebaut.Der Zeitfaktor wurde ja schon angesprochen.Und genau, so ist es. Die Datenbank, Lexikon und Bildergalerie müssen noch aktualisiert werden. Das dauert eben seine Zeit.Ich muss z.B. in der Bildergalerie über 2000 Bilder per Hand in die entsprechenden Kategorien schieben. Ähnlich sieht es bei Datenbank und den restlichen, noch fehlenden Punkten aus.Habt noch ein bissel Geduld, das wird schon.

Link to comment
Share on other sites

Wir bauen Step bei Step alles wieder ein. Aber zunächst muß das Lexikon, Photos und Downloads wieder stehen. Das alleine ist schon extrem viel Arbeit. Wenn das erledigt ist machen wir uns an die anderen Sachen.

Link to comment
Share on other sites

Übrigens, hab in den Tiefen meiner Festplatten die Zitatenliste und das Folgenbuch gefunden. Soll ich es irgendwo hochladen oder hier anhängen?

Link to comment
Share on other sites

Naja, Du bist hier im Forum mit lediglich 3 Beiträgen registriert und eigentlich ist die Database erst ab 20 Beiträgen zugänglich gewesen. Es scheint aber mit den Anzahlen Beiträge sowieso ein bissl was durcheinander geraten zu sein...:p

Link to comment
Share on other sites

Naja' date=' Du bist hier im Forum mit lediglich 3 Beiträgen registriert und eigentlich ist die Database erst ab 20 Beiträgen zugänglich gewesen. Es scheint aber mit den Anzahlen Beiträge sowieso ein bissl was durcheinander geraten zu sein...:p[/quote']Naja, ein paar Sachen hab ich in den letzten Jahren schon auch eingebracht. Zwar nicht viel, aber doch. Dass ich hier bei 0 anfange, kann ich leider auch nicht ändern. :rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Naja' date=' ein paar Sachen hab ich in den letzten Jahren schon auch eingebracht. Zwar nicht viel, aber doch. Dass ich hier bei 0 anfange, kann ich leider auch nicht ändern. :rolleyes:[/quote']Dann wärst du aber der einzige User, der beim Umzug auf den neuen Server seine Punkte verloren hätte ... vielleicht solltest du mal die Admins fragen, woran das liegt?:radar:
Link to comment
Share on other sites

Dann wärst du aber der einzige User' date=' der beim Umzug auf den neuen Server seine Punkte verloren hätte ... vielleicht solltest du mal die Admins fragen, woran das liegt?:radar:[/quote']Ist ja auch egal, stört mich ja nicht. Einige Postings, Fotos, Reisetipp, als nichts aufregendes.
Link to comment
Share on other sites

Wenig Chancen' date=' fürchte ich. War ja schon im alten Board nur mit Einschränkungen (= wenigen Zitaten) möglich...;([/quote'] Ist ja ein neues Board .... und viel moderner.
Link to comment
Share on other sites

Übrigens' date=' hab in den Tiefen meiner Festplatten die Zitatenliste und das Folgenbuch gefunden. Soll ich es irgendwo hochladen oder hier anhängen?[/quote']Hmmmm... Soll ich jetzt oder nicht? Man will ja als "Neuling" nichts falsch machen. :rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

Na, hochladen kannst es sowieso ned und die Admins haben es selbst in der Database. Und posten ist auch Quatsch, weil's da übermorgen eh keiner mehr findet. Nur die Ruhe, unsere Chefs kriegen das scho hin...:rauchen:

Link to comment
Share on other sites

Na' date=' hochladen kannst es sowieso ned und die Admins haben es selbst in der Database. Und posten ist auch Quatsch, weil's da übermorgen eh keiner mehr findet. Nur die Ruhe, unsere Chefs kriegen das scho hin...:rauchen:[/quote']Ich bin ruhig, Mr.Flagler, ich bin ruhig. 8)Hätt ja sein können, dass jemand nicht warten will. Dann halt nicht.
Link to comment
Share on other sites

  • 14 years later...
  • 7 months later...
  • Administrators

Just caught this topic.   Are you referring to the rotating list of quotes that was on the .org homepage?  

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.