Die temporäre Shoutbox ...


Ell.a

Recommended Posts

Shoutbox next generation......:D:D Aber ich hätte noch eine Lösung im Angebot. Ich habe im Testforum eine Shoutbox getestet die aber nur im oberen Bereich vom Forum zu sehen ist. Eine Intigration in das Portal ist momentan nicht möglich.Wenn so eine Shoutbox ok ist kann man die einbauen oder aber warten bis es eine Portallösung gibt.

Link to comment
Share on other sites

Och nööö....die Shoutbox gehört doch irgendwie ins Portal. Was soll man denn sonst darin? Kann man sich ja gleich permanent ins Forum verlinken...;(

Link to comment
Share on other sites

Och nööö....die Shoutbox gehört doch irgendwie ins Portal. Was soll man denn sonst darin? Kann man sich ja gleich permanent ins Forum verlinken...;(

Ned heulen . Hier geht beim spamen wenigstens der Counter hoch ... :p:D
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Ned heulen . Hier geht beim spamen wenigstens der Counter hoch ... :p:D

Was zu verhindern wäre... :baby:
Link to comment
Share on other sites

Er will nicht, dass wir so schnell aufsteigen ...... Das ganze nennt sich Foren-leveln :p:D hmm heut is komisher Tag in der Arbeit. so verdächtig Ruhig ......So viel Zeit hatte ich vormittags noch nie

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Was zu verhindern wäre...

Ja, bitte ... :klatsch: obwohl ... das wäre der Todesstoß für Flagler's Selbstbewußtsein. Er hat nämlich noch nicht so ganz verwunden, dass ich hier im neuen Board 100 Punkte mehr hatte als im alten Forum, und ihn eben mal um 50 Punkte überundet habe ... :D :DNur um gleich den Diskussionen vorzubeugen: Das waren die Einträge im MV-Quiz, die im alten Board nicht gezählt haben. Ich selbst habe keinen Einfluss auf die Postzahl.:tasse:Übrigens finde ich die Reduzierung auf 4 Elvisse pro Post als wirklich ziemlich erholsam ...
Link to comment
Share on other sites

Übrigens finde ich die Reduzierung auf 4 Elvisse pro Post als wirklich ziemlich erholsam ...

Hoe? Gibts dann auch eine Reduzierung auf 4 Ausrufezeichen je Post? Oder hat Joe sich freiwillig angewoehnt, die mal angemessener einzusetzen?
Link to comment
Share on other sites

Ja' date=' bitte ... :klatsch: obwohl ... das wäre der Todesstoß für Flagler's Selbstbewußtsein. Er hat nämlich noch nicht so ganz verwunden, dass ich hier im neuen Board 100 Punkte mehr hatte als im alten Forum, und ihn eben mal um 50 Punkte überundet habe ...[/quote']Jetzt, wo Du's sagst, fällt mir auch auf, dass ich schon seit Tagen gramgebeugt nur so dahinschleiche. Also, nehme hiermit neidvoll meine Häuptlingsfedern ab und überreiche sie Dir als unserer neuen Ober-Squaw. Ist auch besser so, denn als gewöhnlicher Krieger kann man viel besser drauflosquatschen...:p
Link to comment
Share on other sites

Das Shoutbox Problem ist gelöst. Ich konnte soeben eine Shoutbox in das Testforum einbauen und auf der Portalseite plazieren.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

jetzt hab ich was reingeschrieben und die shoutbox ist verschwunden?(?( *HILFE*

Du hast ab sofort Shoutbox-Verbot ... :evil::p
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.