Die Galerie ist geöffnet


KaeptnCaipi

Recommended Posts

  • Administrators

So, es ist geschafft :schwitz::schwitz:Nach unzähligen Stunden ist die Bildergalerie wieder online und die Bilder in die richtigen Kategorien verschoben.Ab sofort könnt ihr auch wieder selbst Bilder hochladen.Die Dankesgrüsse aber net an mich, sondern an Trudy schicken. Die musste die letzten Abende nämlich ziemlich leiden, weil ich nur am PC gesessen habe...:o

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Kleine Anmerkung:aus technischen Gründen beim Import steht als Autor bei jedem Bild "KaeptnCaipi", auch wenn die Bilder ursprünglich von jemand anderem hochgeladen wurden.Sorry about that, ging aber net anders. Nix für ungut und an dieser Stelle nochmals ein Dankeschön an alle, die in der Vergangenheit (und hoffentlich auch in der Zukunft) die Bildergalerie gefüttert haben und noch füttern werden.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Na, dann danke an dich und Trudy.Immerhin verweisen die Wasserzeichen ja noch auf die ehemaligen Uploader.Schade, dass sich die Bildbeschreibungen nicht importieren ließen. Jetzt sind die wenigen Beschreibungen, die die Bilder mal hatten leider auch weg ... ;(

Link to comment
Share on other sites

Es geht vorwärts... *happy* Und das mit dem abends am PC kenn' ich doch auch. Immer gaaanz vorsichtig an die Kiste, wenn die Holde vorm TV die Augen zuklappt...:)

Link to comment
Share on other sites

Hallo! An dieser Stelle auch von mir mal ein ganz dickes Lob nebst Dankeschön an die fleissigen an-der-Homepage-Werkler!!!! :blumen: Und an dem Banner kann ich mich gar nicht sattsehen... das ist wirklich toll geworden! =) Gruss, Diana

Link to comment
Share on other sites

Tja, von meiner Seite auch ein "Dankeschön" an Euch beide. Ich weiß, wieviel Zeit bei solch einer scheinbaren "Kleinigkeit" draufgehen kann.:blumen::blumen:

Link to comment
Share on other sites

Merci merci merci!!!!Mipf, besteht irgendwie die Möglichkeit, aus dem alten Forum die Zusatzinformationen wieder zu bekommen?Ich von meiner Seite muss sagen, das ich leider fast meine ganzen privaten Sicherungen mit den Infos usw. nicht mehr habe, da ich mich hier auf die viel zitierte Datensicherheit verlassen habe. Ein Nachtragen von mir wird somit sehr schwierig bzw. fast unmöglich.Kann man etwas an meiner persönlichen Ansicht der Bilder ändern? Ich würde lieber mehr Fotos sehen und erst dann die Details Autor usw. sehen wenn ich das Bild direkt anklicke.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Hi eilahtan, welche Zusatzinfos meinst du denn, die fehlen?? Die Dateianhänge an den Beiträgen wurden leider nicht übernommen. Da das alte Forum ja noch weiterbesteht (zumindest für uns Admins und Mods) können wir mal schauen, ob die Möglichkeit besteht, die Anhänge zu integrieren. Vorerst stehen aber noch andere -wichtigere- Baustellen auf dem Programm.

Link to comment
Share on other sites

Hi!Warum krieg ich bei Hochladen immer diese Fehlermeldung:Sorry, ........: Das Objekt befindet sich derzeit in der Moderations-Warteschlange. Bitte später erneut versuchen!

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Hmmm, da muss ich auch passen. Ich kann ein Bild problemlos hochladen. Ich habe auch keine Möglichkeit, Bilder von "normalen" Usern (also ohne Mod- oder Admin-Sonderrechte) freizugeben ... Vielleicht weiss Caipi Rat. :radar:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Vielleicht weiss Caipi Rat. :radar:

Caipi weiss Rat. User könne Bilder zwar hochladen, diese werden aber erst angezeigt, wenn sie durch einen Admin freigegeben bzw. bestätigt sind.Ich hatte die Bilder gestern schon gesehen, obwohl sie noch net freigegeben waren (das ist der Admin-Bonus :p) Deshalb ist mir das gar net aufgefallen.
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.