Für Leute mit Kindern und PC


Elac

Recommended Posts

Hallo Freunde! Ich habe, wie einige wissen, eine Tochter. Nun gibt es das nette Problem mit Kindern und PC. Die Kids gehn von der Kiste nicht weg und surfen überall rum wo sie nicht sollen. Nun habe ich von einem Freund zur Probe ein nettes Programm bekommen.Das lauft seit einem Monat bei mr zu Hause und ich bin begeistert.Vor allem kann man die PC-Laufzeit und die Internet-Zeit beschränken.Wie auch Seiten Sperren, Anwendungen usw usw usw. Also für alle die auch Kinder haben die am PC rum hocken event. eine Hilfe das Problem in den Griff zu bekommen. Link zum Programm Das Programm ist einen Monat kostenlos und kostet dann 30 Euro Ãktivierung. Grüße Elac PS: Hoffe dem einen oder anderen damit geholfen zu haben.

Link to comment
Share on other sites

Dann will ich mich an dieser Stelle gleich mal einklinken und auch einen Tipp abgeben:Wer zu Hause über eine Fritzbox surft, wo der Kinder-PC drüber vernetzt bzw. ebenfalls ins Internet geht, kann nach einem neuerdings angebotenen Softwareupdate für die Fritz-Box die Onlinezeit bequem von seinem Rechner aus für jeden PC individuell festlegen.:radar:

Link to comment
Share on other sites

Danke Elac.Meine Tochter ist 6 und grad in die Schule gekommen. Sie lasse ich öfters mal an meinen PC um Lernspiele zu spielen.Sie hat da dran die Uhr gelernt, rechnen und auch einige Buchstaben.Das Prog ist genau das Richtige. Sie wird immer öfter und immer länger an den PC wollen und im Laufe der Zeit auch ihren eigenen haben wollen.Daher kommt mir der Tip mit dem Programm gerade recht.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.