Zitatebox ist zurück!


KaeptnCaipi

Recommended Posts

  • Administrators

Ab sofort ist auch die Zitateliste wieder Bestandteil unserer Seite.Mit der neuen Forensoftware fällt nun auch endlich die Beschränkung auf 99 Zitate, wie im alten Forum.Wir haben jetzt ALLE(!) Zitate aus Flagler's Zitateliste drin. Immerhin 4891 Sprüche und Zitate. Und nach dem Zufallsprinzip wird immer eines auf der Startseite angezeigt, sobald die Seite aktualisiert wird.Viel Spass.

Link to comment
Share on other sites

Dass ich das noch erleben darf...*verneig* ;) Nee, im Ernst: Grosse Klasse, Jungs...:klatsch::klatsch: Ist ja ehrlisch voll perfekt hier...=)Klitzekleiner Vorschlag: Die Schrift in der Box 'ne Idee kleiner wählen. Das macht den Spruch besser lesbar.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Wir haben jetzt ALLE(!) Zitate aus Flagler's Zitateliste drin. Immerhin 4891 Sprüche und Zitate. Und nach dem Zufallsprinzip wird immer eines auf der Startseite angezeigt' date=' sobald die Seite aktualisiert wird.[/quote']Finale Grandioso ... jetzt weiss ich auch, warum sich der Umstieg auf die neue Software gelohnt hat! :DDanke Jungs ... 4891 Viceheiten ... das ist über 13 Jahre lang jeden Tag ein neuer Spruch! :prost:
Link to comment
Share on other sites

Finale Grandioso ... jetzt weiss ich auch, warum sich der Umstieg auf die neue Software gelohnt hat!

Na ich hoffe nicht nur wegen der Zitatenbox.....:D:)
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Na ich hoffe nicht nur wegen der Zitatenbox.....:D:)

Dazu äußere ich mich erst nach Vervollständigung des Lexikons und der Datenbank ... :p:D
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.