Drehort Forum


Yuri

Recommended Posts

so ich wollte euch mal ein Forum präsentieren, dass sich nur um die Drehorte von Serien und Filmen dreht. Da ich im Web kein Forum gefunden habe, was sich speziell dafür interessiert, habe ich eines eröffnet. Leider ist es noch ein bisschen klein, und ich würde mich freuen wenn ich den ein oder anderen dafür begeistern könnten. Hier der Link: http://jmbo.jm.funpic.de/index.php

Link to comment
Share on other sites

Jo, sieht doch gar net mal so unprofessionell aus. Du solltest Dir noch eine vernünftige .de oder .eu Domain zulegen, und dann wird das mit dem Zuwachs schneller gehen, als Du denkst.:klatsch:

Link to comment
Share on other sites

Japp das ist noch geplant, allerdings fehlt mir noch das Geld dazu ;) Wird aber nachgereicht.DAs forum wurde durch einen Bekannten erstellt. Geplant ist auch eine HP zu dem Thema, allerdings ist bisher noch keine Serie komplett und meine Zeit dazu sehr beschränkt. Kommt aber auch in absehbarer Zeit.

Link to comment
Share on other sites

Japp das ist noch geplant' date=' allerdings fehlt mir noch das Geld dazu ;) Wird aber nachgereicht.DAs forum wurde durch einen Bekannten erstellt. Geplant ist auch eine HP zu dem Thema, allerdings ist bisher noch keine Serie komplett und meine Zeit dazu sehr beschränkt. Kommt aber auch in absehbarer Zeit.[/quote']Eine .de Domain kostet ca. 1 Euro im Monat.Falls Du es kostenlos haben möchtest gibt es noch die weniger professionellen .de.vu domains.
Link to comment
Share on other sites

Oha interessant. Bei Denice kosten die Domains 50 Euro, also zuviel für mich.Naja erstmal Klasse einbringen ins Forum. Eine Domain kann man immer noch nachreichen. Eine HP ist auch noch geplant.

Link to comment
Share on other sites

Oha interessant. Bei Denice kosten die Domains 50 Euro' date=' also zuviel für mich.Naja erstmal Klasse einbringen ins Forum. Eine Domain kann man immer noch nachreichen. Eine HP ist auch noch geplant.[/quote']Wer ist denn Denice? EUR 50.- fuer welche Domain-Endung? Fuer wie lange? DE Domains gibts sogar schon unter EUR 6 je Jahr. Das soll Dir zu teuer sein? Glaub ich nicht.
Link to comment
Share on other sites

Ich bitte zu berücksichtigen, dass ich Student bin, und daher mit meinem Geld gut überlegt haushalten muss. Daher muss ich erstmal etwas kündigen, sodass ich mir dann dafür etwas anderes leisten kann.Für Arbeitnehmer dürften 6 Euro nicht das Problem sein, aber 72 euro im Jahr sind schon fast ein ganzer Monat von dem ich leben kann. Ich bitte das auch zu berücksichtigen. Daher müssen alle ausgaben gut überlegt sein.

Link to comment
Share on other sites

Ich bitte zu berücksichtigen' date=' dass ich Student bin, und daher mit meinem Geld gut überlegt haushalten muss. Daher muss ich erstmal etwas kündigen, sodass ich mir dann dafür etwas anderes leisten kann.Für Arbeitnehmer dürften 6 Euro nicht das Problem sein, aber 72 euro im Jahr sind schon fast ein ganzer Monat von dem ich leben kann. Ich bitte das auch zu berücksichtigen. Daher müssen alle ausgaben gut überlegt sein.[/quote']Nee, nee, Yuri. Nicht 72. Die 6 waren schon auf's Jahr bezogen!:radar:
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.