Ehrenmitglieder im MENÜ


Ell.a

Recommended Posts

  • Administrators

Wie in diesem Thread bereits angerissen, verschwinden unsere jetzigen (und zukünftigen) Ehrenmitglieder im Nirvana der langen Mitgliederliste. In der alten Form des Forums erschien PMT als Ehrenmitglied auf der Team-Seite und hatte damit wirklich einen Ehrenplatz wie es einem Ehrenmitglied gebührt - immerhin muss man sich ja für seine Ehrenmitglieder auch nicht schämen. 8)Ich schlage deswegen vor, eine Sektion für die Ehrenmitglieder einzurichten. Um die gut zu finden, würde ich den Link oben in der rosa Menüleiste platzieren. Um Platz für die "Ehrenmitglieder" zu schaffen, müsste vermutlich ein anderer Menüpunkt verschwinden. Ich persönlich könnte auf "Neue Beiträge" verzichten, denn den Menüpunkt ist in ähnlicher Ausführungen ("Heutige Beiträge") auch unter "Nützliche Links" zu finden, aber sicherlich gibt es noch andere Vorschläge, wie man dies lösen könnte.Eure Meinungen?

Link to comment
Share on other sites

Gar keine schlechte Idee!Neueste Beiträge scheint mir auch der unwichtigste Punkt zu sein, der super bei den "nützlichen Links" eingefügt werden kann. So ne kleine Ahnentafel mit Infos wäre gar nicht verkehrt8)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Es gibt auch im neuen Forum eine "Team"-Seite.Hier ist sie zu finden.Derzeit kommt man leider nur über das Forum dort hin.

Link to comment
Share on other sites

na' date=' mit einem gut platzierten Link sähe das doch gar nocht mal so übel aus.[/quote'] Stimmt Links im Navigationsfenster würde es sich gut machen .. z.B.
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Es gibt auch im neuen Forum eine "Team"-Seite.

OOPS. :OHätt ich mal wohl besser die Suche genommen, was? :DDanke für den Hinweis, Caipi.Wie die anderen schon vorgeschlagen haben: Ein Link auf der Portalseite oder in der Menüleiste wäre nicht schlecht.
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Super! Der Link paßt. :klatsch:Wenn du jetzt noch PMT nach oben beförderst und den Super-Moderator nach unten, dann ists perfekt. ;)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.