Corey Hart


Joe

Recommended Posts

Der Song "Blind Faith" von ihm wurde in der Folge "Am Boden (2)" am Begräbnis von Zito verwendet.Das Album ist sehr schwer zu finden, aber ich habs auf Vinyl ergattert."Fields Of Fire" heisst es und es sind einige gute Songs drauf.Auch der Superhit "Sunglasses At Night" ist von Corey Hart:radio:Ein anderer Hit, den ich von ihm empfehlen kann ist "Take My Heart"-->

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...

Ich hatte mir vor x Jahren eine CD von Corey Heart auf dem Flohmarkt gekauft (ich denke es waren 4 Mark), leider gefiel mir nur das eine Lied super, das ich schon kannte. "SUNGLASSES at night"Dieses Lied wurde ja auch schon von Tiga nachgemacht.Ich muss sagen von Tiga ist das nicht so schlecht.Aber das original von Corey Heart ist schon bombastisch.Hörprobe zum Cover auf youtube:

Link to comment
Share on other sites

blind faith und sunglasses at night gefallen mir super:klatsch: den rest von ihm muss ich mir mal anhören

Die Version "Sunglasses at night" von "Tiga & Zyntherius" ist auch sehr geil! Solltest Du dir mal anhören.Hat ne Menge mehr Power (auch wenns nicht mehr 80er ist)
Link to comment
Share on other sites

Die Version "Sunglasses at night" von "Tiga & Zyntherius" ist auch sehr geil! Solltest Du dir mal anhören.Hat ne Menge mehr Power (auch wenns nicht mehr 80er ist)

Naja, ans Original kommts nicht ran.Könnte auch an dem merkwürdigen Video liegen.:wuerg:
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.