CD-TIP: Peter Gabriel


Elac

Recommended Posts

Hi Leute! Ich war gestern mal wieder ein bischen im Plattenladen (für Junge unter euch .. CD-Store :p) und hab dort rum gestöbert. Und so nebenbei bin ich über Eingefügtes Bild gestolpert. 2 CD´s mit den größten Hit´s. Von "Solsbury Hill" über "Shock The Monkey", "Sledgehammer" bis "Biko" und viel weiter. :radio: Wer noch keine Scheibe (für junge unter euch "CD") hat der sollte spätestens jetzt zuschlagen. Link zu Amazon wo die Doppelscheibe um nur 9,95 erhältlich ist. Grüße Euer Elac

Link to comment
Share on other sites

Naja' date=' eben ein typisches Best-of-Album. Aber als "älterer" Musikfan hat man eh schon das meiste davon, oder?[/quote'] Deshalb ja der Zusatz .. falls wer noch keine Scheibe hat ..Ausserdem ist es mir ab und an doch zu Aufwendig eine alte Vinyl aufzulegen. Da hat dann die CD doch seinen Vorteil. Auch für "alte" Hasen.
Link to comment
Share on other sites

Wo wir gerade bei Musik sind: Habe ein nettes kleines Programm entdeckt (Freeware und absolut super!), mit dem man die "Tonspur" aus YouTube-Videos downloaden als High-Quality-MP3 abspeichern kann. Auf die Weise habe ich mir jetzt schon ein paar geile Vice-Songs gezogen und bin dabei, mir mein persönliches "Best-of-Miami Vice"-Album zusammenzustellen.Wer auch daran Interesse hat, es heisst "Free YouTube to MP3 Converter".By the way: Falls jemand vom Euch bei YouTube mal über ein Video mit "Can´t turn back" von Red Rider oder "The Order of Death" von PublicImageLtd. (ohne diese Szeneneinspieler aus Blair Witch Project oder Lost Highway!) stösst, bitte laut "Hier" schreien. Hab mir schon die Finger wundgesucht, aber nix gefunden. Manchmal sind diese Songs ja unter völlig anderem Namen zu finden wie z.B. unser geniales "Mercy", das in einem Video mit dem Titel "Why" auftaucht...

Link to comment
Share on other sites

By the way: Falls jemand vom Euch bei YouTube mal über ein Video mit "Can´t turn back" von Red Rider oder "The Order of Death" von PublicImageLtd. (ohne diese Szeneneinspieler aus Blair Witch Project oder Lost Highway!) stösst' date=' bitte laut "Hier" schreien. Hab mir schon die Finger wundgesucht, aber nix gefunden. Manchmal sind diese Songs ja unter völlig anderem Namen zu finden wie z.B. unser geniales "Mercy", das in einem Video mit dem Titel "Why" auftaucht...[/quote'] Weder "The Order Of Death" noch "Can't Turn Back" waren Singles, deshalb gibt's von den Stücken auch keine Promo-Videos. Falls Du die Stücke suchst, musst die Alben kaufen oder per PM mp3-Files organisieren...:baby:
Link to comment
Share on other sites

Gratulation Elac !Peter Gabriel ist wohl einer der ganz groén, auch bei VICE !Außerdem: auch wir "Jungen" kennen noch Plattenläden und Vinyl !Hab mir wieder die Corey Hart Platte zugelegt, nicht die CD 8)

Link to comment
Share on other sites

Weder "The Order Of Death" noch "Can't Turn Back" waren Singles' date=' deshalb gibt's von den Stücken auch keine Promo-Videos. Falls Du die Stücke suchst, musst die Alben kaufen oder per PM mp3-Files organisieren...:baby:[/quote']Hmmpf... Das hab ich geahnt. Dann muss ich wohl doch mal verstärkt bei ebay Ausschau halten. Vielen Dank für die Info !
Link to comment
Share on other sites

Weder "The Order Of Death" noch "Can't Turn Back" waren Singles' date=' deshalb gibt's von den Stücken auch keine Promo-Videos. Falls Du die Stücke suchst, musst die Alben kaufen oder per PM mp3-Files organisieren...:baby:[/quote']meinst du das :
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Höre gerade "Mercy Street" !SOWAS VON SPITZE UND EINDRINGLICH !!!:klatsch::klatsch:Man versteht warum man soviele Songs von PG für die beste Serie der Welt verwendet hat !

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Ich habe mir die CD von Peter Gabriel bei Mediamarkt gekauft. Auf der CD sind wirkliche klasse Tracks von Peter Gabreil.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

einige tolle peter gabriel albenda gibt es von peter gabriel einige tolle soloalbenaber das album "so " ist sicher herauszuheben....und nicht umsonst ist peter gabriel sehr oft in Miami Vice vertreten....gutes vereinigt sich mit gut

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.