Suche Song aus der Folge 'Sprengstoff'


Pig@Work

Recommended Posts

Hi,ich suche einen Song aus der Folge "Sprengstoff". Der Song läuft am Anfang als Rico und die beiden anderen Jungpolizisten das Haus betreten. Die Szene endet mit einem Sprengstoffattentat , wobei einer der beiden jungen Polizisten stirbt. Kennt jemand den Song?Gruß Pig@Work

Link to comment
Share on other sites

das ist perfekt...Folge gerade wieder gesehen und fand den Song seinerzeit in den 80 schon cool...und find ihn immer noch klasse..ThanxPig@Work

Link to comment
Share on other sites

Der Song ist aber eine Soloprojekt von Rupert Hine also wahrscheinlich nicht unter Thinkman zu finden:radio:ist der 1 Song auf dem Album "The Formula" von Rupert Hine:baby:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Einfach hier nachschauen ---> LEXIKON.Da steht auch das Abum drin. Und hier gibts gleich das passende Angebot, auch mit dem Stichwort "Thinkman" zu finden.PS: Hallo OceanDriveCowboy, hallo Pig@work,Willkommen auf Miamivice.info! Hier könnt ihr euch vorstellen ---> klick! 8)

Link to comment
Share on other sites

Hi,ich hab die CD von Thinkman bei Amazon gefunden. The Formula war der Titel. Der Tip war also goldwert.Das Lexikon ist nicht schlecht. Nur ich kam mit dem Suchen des Titels nicht klar, da der ja in einer bestimmten Szene spielt und ich nichts wusste von dem eigentlichen Titel ..also weder Interpret noch Titel des Stücks..aber für den Rest ist das Lexikon echt gut.Gruß Pig@Work

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Das Lexikon ist nicht schlecht.
NICHT SCHLECHT???? Hey' date=' willst du dir gleich zu Beginn Feinde machen?? :evil:;)
Nur ich kam mit dem Suchen des Titels nicht klar' date=' da der ja in einer bestimmten Szene spielt und ich nichts wusste von dem eigentlichen Titel ..also weder Interpret noch Titel des Stücks..[/quote']Da hast du absolut recht! Das ist wirklich ein Manko unseres Lexikons, dass es (noch) keine Szenenzuordnung zu den einzelnen Stücken gibt. Aber das habe ich jetzt auf meinem ToDo-Zettel gleich ganz oben vermerkt ... direkt hinter der Datenbank und dem Korrigieren der defekten Querverweise aus dem alten Forum ... :pNein, im Ernst: Wenn hier wieder mehr Freizeit und Luft ist, nach dem Instandsetzen der oben genannten Punkte, sollten wir das unbedingt in Angriff nehmen. Hat denn jemand Lust, dem Board-Team bei dieser Sache zuzuarbeiten? Aber nein, das ist ein Fall für einen neuen Thread ---> klick!
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hi,keine Panik. Das Lexikon ist schon wirklich sehr sehr gut.. Spitzenklasse, wenn man sich so manch anderes anschaut.Aber wie schon gesagt, ich hatte ja gar keine Info über das Stück. Deswegen habe ich gefragt. Und habe natürlich prompt eine Antwort erhalten.Manche haben halt noch mehr Infos als ich.Aber das Lexikon plus die User hier sind natürlich Spitze. Keine Frage!Gruß Pig@Work

Link to comment
Share on other sites

Herzlichen Glückwunsch' date=' puzip...;)[/quote']Danke Flagler für die Glückwünsche !Ich freu mich schon darauf die CD in meinen Player legen zu können.Übrigens Thinkman hat mir damals schon sehr gut gefallen, hatte mir 1985 die LP gekauft. Hat aber heute leider nur noch „Lagerfeuer-Qualität“ und eignet sich daher nicht mehr zum digitalisieren, daher musste die CD her.
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.