Mark Knopfler (Dire Straits) auf Solotour


Cooper

Recommended Posts

"Mr. Dire Straits" geht 2008 endlich wieder auf Solo-Tour! Eingefügtes BildMit mehr als 117 Millionen Alben zählt der Gitarrist, Sänger und Songschreiber zu einem illustren Kreis von Interpreten, die überragenden Erfolg und bleibende Bedeutung erlangen konnten. Sein aktuelles Album "Kill to get Crimson" ist ein Meisterwerk relaxter Rockmusik, das alle Facetten des integren Gitarrenvirtuosen vereint, der als "Mr. Dire Straits" und auf Solopfaden ein weltweites Publikum fasziniert. Jetzt packt Mark Knopfler erneut die Gitarrenkoffer für seine Solotour, begleitet wird er von Keyboarder Guy Fletcher, seinem engsten Gefährten aus Dire Straits-Tagen. Seine aktuellen Songs und selbstverständlich die größten Hits der 20-jährigen Dire Straits-Ära stehen im Mittelpunkt der Europatournee, mit der sich Mark Knopfler 2008 endlich wieder seinen zahlreichen Fans in Deutschland präsentiert. Wer ihn kennt, weiß, dass es ihm immer gelingt, die Magie der "Brothers in Arms"-Tour zu erzeugen, die 2,5 Millionen Fans weltweit sahen. So bleibt er auch solo stets das Herz und die Seele von den Dire Straits. Termine: Fr,11.04.08 MannheimSAP ArenaSa,12.04.08ErfurtMessehalleSa,03.05.08BerlinVelodromSo,04.05.08FrankfurtFesthalleMo,05.05.08HamburgColor Line ArenaDi,06.05.08LeipzigArena LeipzigMi,07.05.08StuttgartHanns-Martin-Schleyer-HalleFr,09.05.08HannoverTUI ArenaSa,10.05.08 OberhausenKönig-Pilsener-ArenaMi,14.05.08MünchenOlympiahalleMo,02.06.08KölnKölnarena Quelle: eventim.de
Link to comment
Share on other sites

liegt in Stuttgart für einen gescheiten Platz bei 70 Euro. Das finde ich viel zu teuer für Knopfler solo.Ansonsten wäre ich schon zu diesem Konzert gegangen....

Link to comment
Share on other sites

liegt in Stuttgart für einen gescheiten Platz bei 70 Euro. Das finde ich viel zu teuer für Knopfler solo.Ansonsten wäre ich schon zu diesem Konzert gegangen....

hmm, da werde ich wohl in münchen dasselbe bezahlen müssen eigentlich zu teuer:evil:
Link to comment
Share on other sites

Ich mag ja Dire Straits, aber das Knopfler solo noch Hallen füllen soll, wundert mich schon. Die letzten Alben von ihm waren ja nun nicht gerade erfolgreich.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.