Webspace


Yuri

Recommended Posts

Ich bin ja schon bei euch länger im Forum registriert und habe daher auch die Probleme mit eurem Spendenkonto mitbekommen. Daher wollte ich euch eine Seite vorschlangen, die euch auch interessieren würde.http://www.revido.de/paketuebersicht.php11 000 MB Webspacekeine Trafficbeschränkung1.99/3.99 Euro im MonatKostenlose .de DomainBitte teilt mir mit, was ihr von diesem Angebot haltet, da ich mich auch momentan mit Webspaceanbieter auseinandersetze.PS: Dieses soll keine Werbung sein, sondern lediglich eine Aufmerksamkeit meiner Seite aus, um miamivice.info zu unterstützen.

Link to comment
Share on other sites

Hi Yuri, nein das ist für uns absolut nicht interessant.Es gibt so viele billige Webspace Anbieter das man sie nicht mehr zählen kann. Viele davon sind nur Reseller.Für uns ist es wichtig qualitativ hochwertigen Webspace zu haben.Das ist bei unserem Hoster gegeben.Es gibt große Unterschiede bei Support, Speed, Server, Backbone usw...Bei unserem Hoster ist das alles sehr gut. Qualität kostet halt und deshalb würde ich mit mv.info niemals auf einen Billiganbieter wechseln.Ich bin bei unserem Hoster seit über 6 Jahren bei gleichbleibender Qualität. Wenn ich lese "keine Trafficbeschränkung" kann schon etwas nicht stimmen. Die Server können nicht in Deutschalnd stehen da dem Hoster in Deutschalnd Traffic immer etwas kostet. Entweder ist die Anbindung so langsam das man sowieso keine Files downloaden kann oder aber der Webserver steht der letzten Bananenrebublik.Viele User fallen auf solche Angebote rein und wundern sich später was sie für einen miesen Webspace haben. Bevor ich zu solchen Hostern wechsele zahle ich lieber mehr da man bei solchen Hostern kein ernsthaftes Webangebot hosten kann.

Link to comment
Share on other sites

Möchte das an dieser Stelle mal bekräftigen. Mir persönlich geht's gehörig auf den Senkel, immer wieder 'Warten auf Forum x...' oder 'Verbinde mit xy.de...' zu lesen, kaum dass man sich in einem Forum weiterbewegen will. Oder die Entschuldigungen vom Webmaster, wenn mal wieder für ein paar Stunden nix erreichbar war. Oder mangels rechtzeitiger Server-Backups die Hälfte der Ex-Member per email wieder zusammenzuklauben (einem Bekannten nun schon zum zweitenmal mit F*******g passiert...:evil: ).Das einzige Board ohne solche Fisimatenten ist MV.info. Und so soll's auch bleiben...:klatsch:=)

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich lese "keine Trafficbeschränkung" kann schon etwas nicht stimmen. Die Server können nicht in Deutschalnd stehen da dem Hoster in Deutschalnd Traffic immer etwas kostet.

Obwohl ich sagen muss, dass das nicht (mehr) stimmt. Selbst die Billigheimer stehen irgendwo in DE. Traffic ist mittlerweile viel billiger geworden.Ausserdem ist bei 95% aller Server nicht der viele Traffic das Problem oder Nadeloer, sondern die Serverauslastung. Ein normaler Server mit Dual Kern zB wird sich schwer tun, mehr als 150 GB jeden Monat zu transferieren, weil dann schon lange die Datenbankzugriffe etc. die Kiste ausbremsen. Aus diesem Grund gibts bei uns auch keine Traffik-Begrenzungen mehr. Reine DL und Gamingserver sind ausgenommen, sowas bieten wir nicht an.
Link to comment
Share on other sites

Ausserdem ist bei 95% aller Server nicht der viele Traffic das Problem oder Nadeloer, sondern die Serverauslastung.

Das ist leider richtig.Die meisten und besonders die Billighoster liegen bei 90%. der Auslastung bzw das was man an Usern auf den Server packen kann.Unser Hoster hat mir versichert das unser Server bei 50 % liegt.
Link to comment
Share on other sites

Was noch hinzu kommt ist der telefonische Support. 2&2 beispielsweise war irgendwie nie zu erreichen, wenn man was nicht funktionierte. Und das mit einer 0180er Nummer. Aber nach der Kündigung bekam ich vier oder fünf Anrufe.... das muss echt nicht sein.Sowas steht natürlich in keiner Werbung, da brauchts vielleicht schon ein paar Online Rezensionen.:baby:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.