a-ha die Norwegische Band


meik

Recommended Posts

a-ha gehört mit sicherheit auf jeden Fall in die 80 er rein auch wenn es sie bis heute gibt, aber ihre größten Erfolge muss man leider sagen hatten sie in den 80er. Wenn Interesse ist stell ich mal später die Bio und Demos hier gerne rein. Gruss Meik

Link to comment
Share on other sites

a-ha gehört mit sicherheit auf jeden Fall in die 80 er rein auch wenn es sie bis heute gibt' date=' aber ihre größten Erfolge muss man leider sagen hatten sie in den 80er. Wenn Interesse ist stell ich mal später die Bio und Demos hier gerne rein. Gruss Meik[/quote']Stell DICH doch erst mal hier rein und verrate uns, wer Du bist.... :-)
Link to comment
Share on other sites

a-ha ist geil, ich hab alle Alben von denen, aber meik, das brauchst du nicht zu tun, da die nicht zu MV passen und auch nie ein Song beigesteuert haben, so weit ich weiß.

Link to comment
Share on other sites

a-ha gehört mit sicherheit auf jeden Fall in die 80 er rein auch wenn es sie bis heute gibt' date=' aber ihre größten Erfolge muss man leider sagen hatten sie in den 80er. Wenn Interesse ist stell ich mal später die Bio und Demos hier gerne rein. Gruss Meik[/quote']Ich mag a-ha auch, ist wirklich gute Popmusik; eingängig, aber auch vielseitig. Die hätten, find ich, auch gut in MV reingepasst, aber man kann ja nicht alles haben. Allerdings bin ich der Meinung, das die letzten Alben, z.B. "Minor earth, major sky" ziemlich gut waren und das sie an ihre Erfolge in den 80ern gut angeknüpft haben.Bios und Demos hier reinstellen ist doch unnötig. Ein Link deiner Fanseite würde doch reichen.
Link to comment
Share on other sites

......Die Comeback CD aus den Jahre 2000 war auch gur allerdings die letzten beiden eher negativ' date=' aber geschmackssache. [/quote'] Das vorletzte Album ("Lifelines") fand ich ein wenig überladen, aber das letzte gehört imho zu den besten A-ha-Alben!
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ich mochte den Song "The Living Daylights" aus dem James Bond "Der Hauch des Todes"....bin halt nen Filmfreak..

Der Titel ist zu erwähnen, echt guter Song - typisch 80er, wenn auch typisch James Bond Style !!!
Link to comment
Share on other sites

Was denn, ihr diskutiert hier über eine meiner absoluten Lieblingsbands - ohne mich?! :D Ja, auch ich habe alle Alben. Meiner Meinung nach können die neueren Alben nicht mehr an die Qualität der 80er heranreichen, wenngleich hier und da mal ein Treffer dabei war (z.B. "Analogue" vom letzten Album). Insgesamt mag ich aber immernoch das Debutalbum "Hunting High an Low" am liebsten... :radio:

Link to comment
Share on other sites

Der Titel ist zu erwähnen' date=' echt guter Song - typisch 80er, wenn auch typisch James Bond Style !!![/quote']ja stimmt, auch wenn mein Favorit "The Sun allways shines on TV" ist...:radio:
Link to comment
Share on other sites

Ich mochte den Song "The Living Daylights" aus dem James Bond "Der Hauch des Todes"....bin halt nen Filmfreak..;)

Den Song finde ich heute noch geil. Genau wie den Film. Ich bin halt nicht nur MV-Fan, sondern auch Bond-Fan durch und durch...
Link to comment
Share on other sites

Dann muss aber 'Cry Wolf' auch noch erwähnt werden und 'Manhattan Skyline' das waren die etwas härteren und für mich besseren Stücke von A-ha. :klatsch:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.