Ich bin es nur der Meik


meik

Recommended Posts

So Hallo an alle zusammen,jetzt bin ich hier aber richtig, also ich heiße Meik bin 38 Jahre"Jung"und ein Kind der 80er, ist meine Musik einfach , was heute raus gebracht wird gefällt mir meistens nicht so. a-ha ist meine absolute Lieblingsband deswegen habe ich auch ein Fanforum über a-ha. Gruss MeikP.S Danke an die Admins das sie so viel Nachsicht haben mit mir. Wir lesen uns

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Na, dann herzlich willkommen hier im Forum. :tasse:Naja, a-ha hat zwar nix zu MV beigesteuert, aber die Musik ist einfach schön. Echt 80er eben. Ein weiteres interessantes Forum für dich bzw. a-ha wäre dann auch dieses hier: Best of EightiesUnser Mitglied Danny ist dort Admin. 8)

Link to comment
Share on other sites

Na, dann 'welcome onboard', meik...:blumen::prost: Hast ganz recht: Wir lesen uns.Aber bei dem hier bist aufm Holzweg:

...Danke an die Admins das sie so viel Nachsicht haben mit mir....

Die Admins haben nämlich auch Nachsicht mit uns, bätsch...:p
Link to comment
Share on other sites

a-ha ist meine absolute Lieblingsband deswegen habe ich auch ein Fanforum über a-ha.

Hallo Meik und willkommen hier...a-ha ist auch so´n heimliches Laster von mir... Erst im August konnte ich mich schwarzärgern, als ich im Rahmen einer Rundreise durch Norwegen Morten Harket nur knapp verpasst habe, da er in einem unserer Häuser weilte....schnüff (..ich hätte gern mein Gesicht dabei gesehen, wenn ich Ihn dort getroffen hätte...)Immerhin konnte ich noch seinen Gästebucheintrag sehen...( und der Geruch seiner Socken hängt mir bis heute in der Nase...)
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.