Empfehlungen für Ziele in Miami!


TheEastBoy

Recommended Posts

Da ich in einer Woche nach Miami fliege,wollte ich mal fragen,ob mir jemand nette Ziele in Miami gerade in Bezug auf MV sagen kann,evt.gibts ja auch ne karte mit MV-spezifischen Zielen!Danke für ein paar Tips!

Link to comment
Share on other sites

Da ich in einer Woche nach Miami fliege' date='wollte ich mal fragen,ob mir jemand nette Ziele in Miami gerade in Bezug auf MV sagen kann,evt.gibts ja auch ne karte mit MV-spezifischen Zielen!Danke für ein paar Tips![/quote']Wenn Du (im Idealfall) einen Mietwagen hast und einfach so ein wenig durch Miami (speziell Miami Beach) fährst und einfach ein wenig die Augen offen hältst, dann entdeckst Du unheimlich viele Sachen aus der Serie wieder...
Link to comment
Share on other sites

Naja, ich denke, Du wirst Dir in Florida doch wohl ned nur irgendwelche öden Straßenecken ansehn wollen, oder? Falls ned, ist natürlich der Overseas Highway bis nach Key West Pflicht. Und gegen einen Trip in die Glades ist auch nix einzuwenden, sogar mit MV-Bezug. Googel mal nach 'Tamiami-Trail'.Wenn dann Dein Aufenthalt lang genug ist und auch die Kasse ned gerade auf Grund gefahren, würd' ich noch einen Abstecher nach Orlando einplanen...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.