MV als Tattoo?


jomac

Recommended Posts

Hallo Zusammen,weiß irgendwer von Euch, ob sich schon mal jemand hier oder aus der amerikanischen community ein Miami Vice-Tattoo hat stechen lassen??? Oder hat ein jemand gar schon mal ein solches selbst gesehen?jomac

Link to comment
Share on other sites

Ich war gestern bei Miami Ink drin. Der Laden und deren Vorlagen ueberzeugen jedenfalls nicht. Ein Elvis mit einem SixPack und einem Wecker im Schnabel waer doch was :DIch hab mir mit 16 eines auf den rechten Oberarm machen lassen.. bereut hab ich es nie. Aber es wird auch das einzige bleiben..

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

was soll denn das für ein Motiv sein?

Trug nicht Colin Farrell als Crockett im Kinofilm auch ein Tattoo? ?(
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Wäre aber ein ziemlich kleines Tattoo :D

Und zudem hat die französische Modemarke ein Krokodil als Markenzeichen.Und Elvis ist ein Alligator. A-L-L-I-G-A-T-O-R! :p
Link to comment
Share on other sites

natürlich meinte ich weder elvis noch sonstige alligatoren,schon etwas wie ein schriftzug, vielleicht mit hintergrund wie palmen oder der ferrari. gäbe es sicher tolle möglichkeiten. ich sehe schon, ich werde tatsächlich der erste sein der so etwas auf der haut tragen wird.

Link to comment
Share on other sites

...ich sehe schon' date=' ich werde tatsächlich der erste sein der so etwas auf der haut tragen wird...[/quote']Dir ist hoffentlich klar, dass Du vor allem der Erste sein wirst, der davon hier ein Pic reinstellt...:klatsch:
Link to comment
Share on other sites

Dir ist hoffentlich klar' date=' dass Du vor allem der Erste sein wirst, der davon hier ein Pic reinstellt...:klatsch:[/quote']Hängt davon ab, wo er sich das hintätowieren lässt, ob man das dann wirklich sehen will, oder ?:D
Link to comment
Share on other sites

Du solltest beachten, daß die dem Logo entsprechenden helleren Farben ( türkis,pink,weiß etc.) recht schnell verblassen und dementsprechend häufiger nachgestochen werden müssen ( wenn es immer gut aussehen soll ). Dies wiederum kann bei zu häufigem Nachstechen und zu kurzen Abständen dessen mitunter zu Tattoonarben führen, was dann alles andere als gut aussieht, erst recht bei filigraneren Arbeiten wie z.B. Autos. Die helleren Farben sind zwar im Laufe der letzten Jahre deutlich besser geworden, allerdings imho noch immer nicht wirklich ausgereift.Und schau Dir den Tätowierer sehr genau an, gibt leider immer noch zuviele schwarze Schafe in dieser Branche...( am besten einer, der im "Verband Deutscher Tätowierer" ist - die haben, was die Hygiene anbelangt, sehr strenge Auflagen, was auch völlig richtig ist ! )viel spaß !!

Link to comment
Share on other sites

Das mit der Hygiene und den schwarzen Schafen da hat mirrorimage recht aber das helle Farben schneller verblassen könnte ich nicht sagen da ich ein sehr helles Tatoo mit hellblau ,weiß und hellgrau habe und die Farben nach über 10 Jahren noch sind wie am ersten Tag aber mit MV tatoo dürftetst du der erste sein Viel Spaß beim stechen lassen und Fotos sind Pflicht

Link to comment
Share on other sites

...Und schau Dir den Tätowierer sehr genau an' date=' gibt leider immer noch zuviele schwarze Schafe in dieser Branche...am besten einer, der im "Verband Deutscher Tätowierer" ist - die haben, was die Hygiene anbelangt, sehr strenge Auflagen....[/quote']Das ist aber doch auch nur so eine Art 'freiwilliger Selbstkontrolle', oder? An sich verwunderlich, dass es für solche Mini-Operationen weder einer Lehre, eines Berufsbildes und keinerlei (offizieller) Prüfung bedarf. Jeder, der sich dazu berufen fühlt, darf einem anderen in der Haut rumstechen. Und ob der eine Haftpflicht hat und die dann auch für seinen Murks zahlt, weiss man auch ned. Sorgloses Deutschland. Kennt man so eher weniger...;)
Link to comment
Share on other sites

aber das helle Farben schneller verblassen könnte ich nicht sagen da ich ein sehr helles Tatoo mit hellblau ' date='weiß und hellgrau habe und die Farben nach über 10 Jahren noch sind wie am ersten Tag [/quote']...kannste da nicht mal n Bild von reinsetzen ( wenn die Stelle nicht zuu intim ist..)? Gerade die Farbe "weiß" war vor 10 Jahren eigentlich eher unteres Mittelmaß ( eigene Erfahrung ). Sicher trägt auch die Zusammensetzung der Farbe dazu bei (Alkohol- oder Wasserbasis gabs damals, wie ich noch in Erinnerung habe ), wobei Wasserbasis echt schlecht war, da die Farbe zum "verlaufen" neigte, s.h. ist tw. über die Outlines "hinausgelaufen" ( bei hellen Farben sicher nicht so dramatisch wie bei dunklen Farben)Ein "Blick" in den Laden kann schon viel aussagen:"OP-Raum kpl. gefliest und vom "Warte-,Aufenthaltsraum" deutlich getrennt sowie sterile Nadeln und Zubehör, natürlich Handschuhe beim Künstler sind imho nach zwingend notwendig. Da würd ich auch keine Kompromisse eingehen.@flagmanimmerhin schaut das Gesundheitsamt bei jeder neuen Betriebsanmeldung vorbei, wobei man sagen kann, dass sich seitens der Tätowierer doch da die Spreu vom Weizen trennen kann. Das Gesundheitsamt gibt sich nämlich auch mit weniger zufrieden als einen voll verfliesten OP-Raum...
Link to comment
Share on other sites

...kannste da nicht mal n Bild von reinsetzen ( wenn die Stelle nicht zuu intim ist..)?...

Gute Idee...:klatsch: Übrigens werden auch intime Stellen immer wieder gern genommen... :D:D
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.