GALERIE ---> Upload?


Ell.a

Recommended Posts

  • Administrators

Das Thema wurde zwar schon an anderer Stelle behandelt, da aber immer noch Fragen dazu aufkommen, gönne ich dem Thema einen eigenen Thread. Macht es dann auch besser auffindbar! :baby:Wer Bilder in die Galerie hochlädt, wird immer mit der folgenden Meldung konfroniert:

Sorry, User XY: Das Objekt befindet sich derzeit in der Moderations-Warteschlange. Bitte später erneut versuchen!

Das bedeutet nur, dass der Upload erfolgreich war und dass das betreffende Bild jetzt auf die Freischaltung durch die Admins (Caipi/Sonny) wartet (Eine neue Option dieser Software). Solltet ihr Bilder hochgeladen haben, informiert bitte Sonny oder Caipi mit einer kurzen PN darüber. Im Forum ist nämlich im Hintergrund noch soviel Arbeit zu tun, dass die zwei nicht regelmässig in die "Freischaltabteilung" schauen können.
Link to comment
Share on other sites

Kann man das nicht für vertrauensvolle und alt bekannte User weg lassen?Ich mein das die gleich gezeigt werden. So alte Hasen wie Flagler, Carlo usw usw (mich doch auch) kennt man ja schon Jahre und ich denk da muss man nicht kontrollieren oder?

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Nein, das geht wohl nicht - entweder alle oder keiner. Aber genau werden dir das Sonny oder Caipi erklären können.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.