Miami Vice wallpapers


Florida98

Recommended Posts

Super, hab sie zwar schon an den Wänden hängen. aber im Kleinformat !!!Diese sind ja riesig und scharf - hervorragend !!!Guter Link ! :klatsch: :klatsch:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

RE: Zwei Wallpaper

Original von DonWallpaper mit 1024er Aufloesung fuers Handy oder was? scnr:P

Wirf mal einen Blick in die Galerie. Was da so alles größenmässig zu "Wallpaper" gerechnet wird ... da bist du mit 1024px noch sehr gut bedient. Es sei denn, du bist weitsichtig. 8)
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Suche eine bestimmte WallpaperHallo Fans, ich hoffe einer von Euch kann mir helfen.Ich suche verzweifelt eine Wallpaper von VICE und zwar das Bild auf dem Sonny und Rico, vor grünem Hintergrund, am Testarossa stehen. Das Bild gibt es zwar als abgespeckte Version in der Gallery. Ich suche jedoch eine 1024er (oder besser) Qualität, möglichst nur mit diesem Bild. Ich hoffe das einer unter Euch ist der mir helfen kann!Gruß Spider

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

RE: Suche eine bestimmte WallpaperHast du dein Wallpaper schon gefunden?Wenn nicht, dann verlinke mal bitte das Galeriebild (Sonny und Rico, vor grünem Hintergrund, am Testarossa) hier im Thread. Ich hab nämlich keine Ahnung, welches Foto du meinst.

Link to comment
Share on other sites

Hast du dein Wallpaper schon gefunden?Wenn nicht' date=' dann verlinke mal bitte das Galeriebild (Sonny und Rico, vor grünem Hintergrund, am Testarossa) hier im Thread. Ich hab nämlich keine Ahnung, welches Foto du meinst.[/quote']http://www.amazon.de/Miami-Vice-II-Music/dp/B000002O54/ref=sr_1_6/028-0389969-4206966?ie=UTF8&s=music&qid=1188934011&sr=1-6Das ist das Bild. Ich wundere mich schon das es dieses geniale Bild nicht in guter Qualität als Wallpaper gibt. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Da das Teil zu groß ist, um es hier zu posten, schicke ich es dir per Mail, Spider.Check bei Gelegenheit mal deine Mails.

Link to comment
Share on other sites

HalloIch suche dieses Bild hier als Wallpaper (der untere Teil). Das heisst in einer grösse von ungefähr 1280x1024. Hat das vielleicht jemand von euch?

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Auch "Hallo" und herzlich willkommen im Forum! Das gehört zwar in die Willkommen-Sektion, aber du hast bestimmt nur vergessen dich hier vorzustellen ... oder?:radar:

Link to comment
Share on other sites

Auch "Hallo" und herzlich willkommen im Forum! Das gehört zwar in die Willkommen-Sektion' date=' aber du hast bestimmt nur vergessen dich hier vorzustellen ... oder?:radar:[/quote'] Vorstellen und Grüßen ...Wir sind ja nicht mehr in den 80ern :pIst doch uncool und total out so was. @Jaqomelli:Servus, und Nein habe ich nicht.
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • Administrators

Hi,wir haben auch jede Menge Wallpapers bei uns m Download-Bereich. Den werden wir demnächst wieder freischalten, die Umzugsarbeiten sind so gut wie erledigt.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Hallo Crockett-DK, danke für deinen Link! Und herzlich Willkommen auf MV.info! Eine Menge Wallpaper wirst du auch hier in der Galerie finden.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Freunde. Kanst ihr mir helfen mit meine wallpapers mit Crockett and Tubbs, ich will so gerne die Miami Vice tekst in 3d oder in Miami farben? Jan.Eingefügtes Bild

Link to comment
Share on other sites

Was genau meinst Du? Das Logo in das Bild einbauen? Wenn ja' date=' wo?Theoretisch geht das in ein paar Sekunden. (richtige Software vorausgesetzt).[/quote'] Ja eine logo oder tekst in 3d.Oben rehts?
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.