Crockett1984 ist ein Ösi in Deutschland!


janhammer

Recommended Posts

Hallo an alle.Mein Name ist Bernhard, ich bin 1,84 m groß und bin ein geborener Wiener, aber ich wohne schon lange in Baden-Württemberg.Neben grünen Augen ...habe ich dunkelblonde bzw. hell- braune Haare, wie man es sehen möchte.Bin ein riesengroßer Fan von Miami Vice und finde den Stil und die Musik einfach super.Ich bin zwar vielleicht zu jung für diese Zeit, aber ich fühle trotzdem jeden Tag die 80er.Meine Lieblingsmusik: wave,pop aus den 80er, RockMomentan höre ich gerne das Lied von Jan Hammer - Crockett´s ThemeDieses Lied höre ich in allen Variationen, weil ich einfach diese Melodie liebe.Ich liebe zudem die Melancholie. Die Melancholie und die Musik machen mich aus wie ich bin.Ein Foto von mir wird als Avatar folgen.Ich würde mich freuen, wenn ich hier ein paar nette Leute kennen lernen dürfte.Habe die Ehre,Crockett1984:rauchen:

Link to comment
Share on other sites

Na dann herzlich willkommen im Verein, Crockett1984!

Ich bin zwar vielleicht zu jung für diese Zeit...

Zu jung für MV geht gar nicht! Zu alt auch nicht!

Ich würde mich freuen, wenn ich hier ein paar nette Leute kennen lernen dürfte.

Das dürfte hier kein Problem sein!
Link to comment
Share on other sites

...Ich würde mich freuen' date=' wenn ich hier ein paar nette Leute kennen lernen dürfte...[/quote']Wenn Du auch einer bist, ist das kein Problem...:radio::radio:
Link to comment
Share on other sites

...Ich würde mich freuen' date=' wenn ich hier ein paar nette Leute kennen lernen dürfte....[/quote']Na, dann bist Du hier genau richtig. Und wennst neben der Melancholie auch noch eine Prise Humor mitbringst, geht das bestimmt noch schneller...;) In diesem Sinne 'Welcome Onboard', 1984er Crockett...:blumen:
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Ja eine Prise Humor besitze ich auch

Na, den wirst du hier auch brauchen ... denn hier wird teilweise mit harten Spaßbandagen gekämpft. Herzlich Willkommen auf MV.info!8)
Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

Hallo Freunde.ich bin "Crockett1984".Wieso heiße ich nun "janhammer"?Ganz einfach, weil ich in anderen communities auch so heiße.Es geht mir auch um den Wiedererkennungswert.Außerdem gefällt mir der nick auch besser.Da er auch auf .ws frei war, dachte ich nun, dass ich hier auch janhammer heißen möchte....zu finden bin ich auch auf www.powerchallenge.com unter janhammer (Chat-Adminstrator) oder auf knuddels.de ebenfalls unter janhammer.Knuddels.de? Da bin ich seltener, ich registrierte mich dort im Jahr 2000 , damals war es schön...da konnte man flirten...heute bin ich schon etwas älter ;), dadurch auch vernünftiger...zudem bin ich seit 2004 verheiratet und flirte ab diesen Zeitpunkt weniger...und wenn ich flirte, dann eher draußen auf der Strasse :)Sollte jemand bei den genannten communities auch sein, würde ich mich freuen wenn ihr mich kontaktieren würdet.Zu meiner Person: AKTUELL:Ich werde im Spätsommer 26.Verheiratet seit 2004.3 Kinder: Andrijana,Konstanin und Leonard MV-FAN....sowieso ;))Musikgeschmack immernoch der gleiche.Würde mich freuen, wenn ihr die Fusion mit .ws auch unterstützen würdet.Liebe Grüße,janhammer(Bernhard)

Link to comment
Share on other sites

Hmh, ist das eigentlich mit Jan Hammer abgestimmt? Es gab hier im Forum bereits einen Fall, dass ein User abgemahnt wurde und sich einen anderen Nick zulegen musste..:regen:

Link to comment
Share on other sites

Hmh' date=' ist das eigentlich mit Jan Hammer abgestimmt? Es gab hier im Forum bereits einen Fall, dass ein User abgemahnt wurde und sich einen anderen Nick zulegen musste..:regen:[/quote']haha....ich heiße ja janhammer ...ausserdem heiße ich ja in anderen communities genauso.... janhammer ist anders als Jan Hammer?Wer ist Jan Hammer eigentlich? Ich wollte nicht seinen Namen kopieren....:p
Link to comment
Share on other sites

haha....ich heiße ja janhammer

Das will überhaupt nix bedeuten. Selbst wenn Deine Eltern Dich 'Mercedes Benz' getauft hätten, könntest noch lange keine Domain einrichten, welche diese Bezeichnung auch nur irgendwie enthält.Könnte mir aber vorstellen, dass Jan Hammer das ned so eng sieht..;)
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.