Architektur und Einrichtungsmagazin aus den 80ern


Joe

Recommended Posts

Habe bei uns ein Einnrichtungs/Dekoration und Architektur Magazin vom 1. Juni 83 gefunden.Sein Titel ist "architektur & wohnen" und es sind ein paar wunderbare Großaufnahmen von den frühen 80er Stilen drin.Ich werde mich bemühen, dass ich es hier reinstellen kann !!!

Link to comment
Share on other sites

Wie bitte soll ich die Bilder von meinem Word - Dokument ins Forum stellen ???Wenn ich auf "Anhänge" drücke und die Datei als jpg hochlade steht da, dass meine Datei zu hoch ist !!!Was soll ich machen ???

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Wie bitte soll ich die Bilder von meinem Word - Dokument ins Forum stellen ???Wenn ich auf "Anhänge" drücke und die Datei als jpg hochlade steht da' date=' dass meine Datei zu hoch ist !!!Was soll ich machen ???[/quote']Schicke mir die Bilder per Mail zu. Ich kümmere mich darum.
Link to comment
Share on other sites

[ATTACH]32[/ATTACH] [ATTACH]33[/ATTACH] [ATTACH]34[/ATTACH][ATTACH]35[/ATTACH] [ATTACH]36[/ATTACH] So hier sind mal ein paar, habs doch geschafft !!!Wenns euch gefällt folgen noch welche !Danke caipi, wenn die niedrige Auflösung stört, schicke ich es dir noch per Mail, ansonsten passts !Ihr müsst es mir halt noch sagen !

Link to comment
Share on other sites

Hab noch zwei schöne gefunden:[ATTACH]37[/ATTACH] [ATTACH]38[/ATTACH]Die Stühle und der Teppich ist doch einmalig schön - echt viceig, oder ???:klatsch::klatsch::klatsch:

Link to comment
Share on other sites

Hab noch zwei schöne gefunden: [ATTACH]37[/ATTACH] [ATTACH]38[/ATTACH] Die Stühle und der Teppich ist doch einmalig schön - echt viceig' date=' oder ???:klatsch::klatsch::klatsch:[/quote'] Das kannste laut sagen.
Link to comment
Share on other sites

Merci für die Fotos. :blumen:Ich liebe zwar die 80-er, aber die dunkle Farbkombination der letzten 2 Fotos wäre dann doch nichts für mich. Obwohl ich früher nur auch Schwarz gestanden bin. Wie sich der Geschmack wohnungstechnisch doch ändern kann. :D

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.