VICE in "Max"


Joe

Recommended Posts

In der Dezember Ausgabe der Zeitschrift "Max" ist eine "Sucht" - Serien Analyse drin.D.h. es wurden die besten 24 Serien ausgewählt, die den höchsten Sucht - Faktor haben und schleißlich nach kurzzeitigen Gucken süchtig machen.Ich will nicht zu viel verraten, schaut selbst.[ATTACH]50[/ATTACH] [ATTACH]51[/ATTACH] [ATTACH]52[/ATTACH]Tja, die beste Serie der Welt hat leider nur Platz 20 erreicht !!!:evil::evil:Noch was zum Grün und Blau ärgern:

Zitat aus MaxToller Achtziger - Jahre Trash

Sind die denn völlig ...:evil:Tut mir wiederum Leid um die Auflösung, ging leider nicht schärfer !
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Achzigerjahre-Trash?

AUTSCH ... :rolleyes::schwitz::wuerg:Das schlägt doch dem Fass ... naja, guter Geschmack ist eben nicht jedem in die Wiege gelegt worden. :p
Link to comment
Share on other sites

Tja' date=' die beste Serie der Welt hat leider nur Platz 20 erreicht !!!:evil::evil:Noch was zum Grün und Blau ärgern: Sind die denn völlig ...:evil:Tut mir wiederum Leid um die Auflösung, ging leider nicht schärfer ![/quote']Lass man gut sein. Die Auflösung ist schon in Ordnung, man kann´s ja gut lesen. Was die Wertung angeht, würde ich mir keinen Kopf machen: auf Platz 22 sind die "Simpsons" und "24" kommt nach später. Keine Ahnung, nach welchen Kriterien die entschieden haben.
Link to comment
Share on other sites

Dr. House und Nip Tuck auf den Plätzen 1 und 2? Ja, nee, is klar...Darüber haben entschieden: Weiblich, um die 30, Gucci- oder Tchibo-Täschchen, einen cremefarbenen Labrador, BMW-Mini-Fahrerin. Noch Fragen? :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

von FlaglerDr. House und Nip Tuck auf den Plätzen 1 und 2? Ja, nee, is klar...Darüber haben entschieden: Weiblich, um die 30, Gucci- oder Tchibo-Täschchen, einen cremefarbenen Labrador, BMW-Mini-Fahrerin. Noch Fragen? :rolleyes:

Echt tolle Beobachtungsgabe, Flagler !Ich könnte die Fräuleins nicht besser beschreiben !!!:D:D:klatsch:
Link to comment
Share on other sites

Dr. House und Nip Tuck auf den Plätzen 1 und 2? Ja' date=' nee, is klar...Darüber haben entschieden: Weiblich, um die 30, Gucci- oder Tchibo-Täschchen, einen cremefarbenen Labrador, BMW-Mini-Fahrerin. Noch Fragen? :rolleyes:[/quote']
Echt tolle Beobachtungsgabe, Flagler !Ich könnte die Fräuleins nicht besser beschreiben !!!
Ich weiß was ihr meint, Paris Hilton für Arme.....:D
Link to comment
Share on other sites

Dr. House und Nip Tuck auf den Plätzen 1 und 2? Ja' date=' nee, is klar...Darüber haben entschieden: Weiblich, um die 30, Gucci- oder Tchibo-Täschchen, einen cremefarbenen Labrador, BMW-Mini-Fahrerin. Noch Fragen? :rolleyes:[/quote']Eben, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und wer behauptet denn, dass die die Weisheit mit Löffeln gefressen haben? Das ist genau wie bei der ganzen Auto "Fachpresse", da testet auch jeder was er will und oftmals sind die Ergebnisse absolut null nachvollziehbar und schon gar nicht reproduzierbar. Kommt halt auf die Zielgruppe an. edit: Davon abgesehen ist das ganze natürlich ein riesen Skandal!!! :evil:;)
Link to comment
Share on other sites

Dr. House und Nip Tuck auf den Plätzen 1 und 2? Ja' date=' nee, is klar...Darüber haben entschieden: Weiblich, um die 30, Gucci- oder Tchibo-Täschchen, einen cremefarbenen Labrador, BMW-Mini-Fahrerin. Noch Fragen? :rolleyes:[/quote']Das kann man so unterschreiben...:DBei Dr. House kann ich es noch verstehen, dass den einige gut finden, das ist mal was anderes, aber Nip Tuck..., das ist wirklicher TRASH:rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

aber Nip Tuck...' date=' das ist wirklicher TRASH [/quote']Das tut jetzt aber echt weh... :(In meiner DVD Sammlung befinden sich nämlich genau zwei TV-Serien: Miami Vice und Nip Tuck... Kann ich kaum glauben, dass ihr die Chirurgen aus Miami nicht auch gut findet!
Link to comment
Share on other sites

Ich muss ehrlich sagen, dass ich mir sowas wie "Nip Tuck" "Dr. House" etc. nicht anschaue, es gibt derzeit soviel sch**** im TV, dass ich überglücklich bin, wenn ENDLICH Freitag ist und ich mir eine Folge VICE reinziehen kann !Für mich sind diese Serien alle gleich, sowie die CSI Reihe !:p

Link to comment
Share on other sites

Ich muss ehrlich sagen' date=' dass ich mir sowas wie "Nip Tuck" "Dr. House" etc. nicht anschaue, es gibt derzeit soviel sch**** im TV, dass ich überglücklich bin, wenn ENDLICH Freitag ist und ich mir eine Folge VICE reinziehen kann !Für mich sind diese Serien alle gleich, sowie die CSI Reihe !:p[/quote']Ähem, ich kenne diesen ganzen "neumodischen Kram" gar nicht! Vielleicht sind die ja wirklich so gut, wie immer geschrieben wird und ich bin einfach zu ignorant. Aber CSI langweilt mich, das zappe ich immer weg. Nebenbei: um alle diese angesagten Serien zu kennen, fehlt mir dann doch ein bißchen die Zeit.
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.