Hi alle !!


Niko

Recommended Posts

Na wie gehts euch ? ich bin jetzt der neue in eurer wilden truppe ;) Bin der Niko,bin 15 und finde die Serie echt geil auch wenn ich nicht die erste erstaustrahlung miterlebt hab ^^ die Seite find ich auch super genial hergestellt,auch ein dickes lob :klatsch: ich hoff das ich mich auf dieser Sonnigen Seite zurecht finde ^^ Mit Freundliche Grüße:Euer Niko

Link to comment
Share on other sites

Danke der Nachfrage, uns geht's gut...=) Und wilde Truppe? Naja, es war einmal in einem fernen Land...:DWelcome onboard, Niko...:blumen: Auf der sonnigen :klatsch: Seite hier hat sich eigentlich noch jeder zurechtgefunden. Gut, bei dem Einen oder Anderen hat's ein bissl länger gedauert, zugegeben...

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Willkommen auf Miamivice.info, Nico. Zu trinken hast du ja schon genug bekommen, von mir gibts ein paar Blumen! :blumen:;)

Link to comment
Share on other sites

Zu trinken hast du ja schon genug bekommen..

Stimmt und alle Getränke mit Alkohol, den darf er noch gar nicht!! Herzlich Willkommen, Niko!!! :blumen::tasse: <-Cola
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 2 years later...

Niko's backHallo an alle! Oje mein letzer beitrag liegt ja ziemlich weit zurück 8O (Echt interessant das ich mich schon damals mit 15 hier angemeldet habe hihi ^^) Naja jetzt ist man endlich was reifer und kann unter umständen ein wenig besser rumdebatieren als früher ^^ Außerdem habe ich endlich die Chance jeden Freitag auf ZDF die Coolsten Cops in der Southside zu bewundern.:rauchen: Jetzt müsste noch Magnum irgentwo laufen und ich brauch nichts mehr im fehrnsehn schauen :D (Aber ehrlich: außer MV und einige kanäle aus meiner heimat guge ich eigl. eher selten, seid dem es nichts mehr richtiges im Fehrnsehn gibt. ^^. Dazu gehe ich lieber raus in der Natur oder verbringe ein wenig zeit mit dem Computer) Naja jetzt eben MV geschaut und mich prompt auf das Forum erinnert und wollte einfach mal sagen das ich noch Lebe. ^^ Ich hoffe das ich mehr Zeit haben werde in dem Forum zu schauen und vielleicht ein paar interessante Beiträge beantworten kann :DBis die Tage! Euer Niko

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.