1. Advent


Bernd

Recommended Posts

Danke Bernd Hoffe du ( und die gesamte Comm.) hatten auch einen ruhigen ersten Advent. Ich war gemütlich mit meiner Frau am Adventmarkt bummeln. :xmas:Eingefügtes Bild *wave* Elac

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Danke, Bernd! Ich hoffe, du hattest auch einen schönen 1. Advent!So ruhig wie es in diesem Thread heute Morgen noch aussieht, würde ich sagen: Die meisten User waren wohl unterwegs auf dem Weihnachtsmarkt ... :xmas::D

Link to comment
Share on other sites

Danke' date=' Bernd! Ich hoffe, du hattest auch einen schönen 1. Advent!So ruhig wie es in diesem Thread heute Morgen noch aussieht, würde ich sagen: Die meisten User waren wohl unterwegs auf dem Weihnachtsmarkt ... :xmas::D[/quote']Wuerd ich nicht sagen, ich hab das ganze WE gearbeitet. Kopfschmerzen hab ich aber trotzdem :(
Link to comment
Share on other sites

Weihnachtsmarkt?? das hat nicht geklappt, ich war nur dort um Menschen mit einem Getränkeunfall zu betreuen durfte arbeiten, mir gings da wie Don ,aber Kopfschmerzen hab ich nicht ;) Trozdem hoffe ich das wenigstens der Rest einen schönen 1. Advent hatte

Link to comment
Share on other sites

Ich versteh sowieso nicht warum zu Weihnachten/Advent alle wie dumm saufen müssen? ?( Wenn man am Markt ist und die Hütten anguckt .. .. 75% saufen und fressen (sorry den Ausdruck aber ist so).. 20% Müll und Plunderverkauf.. 05% was wirklich mit Weihnachten zu tun hat. Ich finde es überhaupt nicht Weihnachtlich wenn dir um 13:00 schon die ersten volltrunkenen am Adventmarkt entgegenleiern.

Link to comment
Share on other sites

Ich versteh sowieso nicht warum zu Weihnachten/Advent alle wie dumm saufen müssen? ?( Wenn man am Markt ist und die Hütten anguckt .. .. 75% saufen und fressen (sorry den Ausdruck aber ist so).. 20% Müll und Plunderverkauf.. 05% was wirklich mit Weihnachten zu tun hat. Ich finde es überhaupt nicht Weihnachtlich wenn dir um 13:00 schon die ersten volltrunkenen am Adventmarkt entgegenleiern.

Ich auch nicht aber das ist wohl so
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.