Tag zusammen!


TheDon

Recommended Posts

Hallo zusammen!Nachdem ich ein wenig in diesem tollen Forum mitgelesen hatte, bin ich seit eben registriertes Mitglied.Ich bin erst vor einigen Monaten zu MV gekommen, nachdem ich die Serie in den 80iger Jahren zwar sehr gut fand, aber nur wenig davon zu sehen bekam. Heute bin ich dafür um so mehr davon begeistert. Außerdem liebe ich Miami und finde dass man dort die MV-Atmosphäre noch sehr gut nachvollziehen kann.Freue mich auf einen spannenden Austausch!Mick/TheDon

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Herzlich willkommen auf Miamivice.info.Also, wenn du hier keine Austauschpartner zum Thema "Miami Vice" findest, wirst du sie nirgendwo finden. Viel Spaß beim Stöbern und Schreiben! 8)

Link to comment
Share on other sites

Welcome onboard, TheDon... :blumen: Und solltest Du mal mit Deinem Namensvetter hier im Forum aneinandergeraten: Keine Angst, der tut nix, der will nur spielen...:D

Link to comment
Share on other sites

...Und solltest Du mal mit Deinem Namensvetter hier im Forum aneinandergeraten: Keine Angst' date=' der tut nix, der will nur spielen...:D[/quote']Das sagt man von dem hier doch auch, oder?Eingefügtes Bild
Link to comment
Share on other sites

Ich sag auch mal artig HALLO (auch stellvertretend für alle anderen Neuen der letzten Zeit). :)Ich melde mich hier ja eher weniger zu Wort. Da kann schon mal was untergehen ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Da ich derzeit recht wenig Zeit habe richte ich auch mal pauschale Willkommensgrüsse an alle neuen User der letzten Zeit.:tasse::prost:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.