Suche nach einzelnen Episoden aus Staffel 5


appleipoduser

Recommended Posts

HAllo,ich suche nach einzelnen Episoden aus Staffel 5Wer kann mir da helfen bezieungsweise wo kann ich die Staffel 5 in Deutsch kaufen???:radar:Cu appleipoduser

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Hallo appleipoduser,einzelne Episoden wirst du LEGAL nicht zu kaufen bekommen. Und über ILLEGALes gibts in diesem Forum keine Auskunft. Die Season 5 gibts zur Zeit nur in englischer Fassung und RC1 zu kaufen. Die einschlägigen Internetkaufhäuser haben dazu genügend Angebote. Einfach mal nach "Miami Vice" und "Season 5" googeln ... Ansonsten hast du zur Zeit die Möglichkeit - wenns denn möglichst kostenschonend sein soll - dir die Episoden der 5. Staffel bei 9Live aufzunehmen - ohne Werbeunterbrechung, wie einige User berichten, aber stark geschnitten. Ab kommenden Sonntag gehts mit der Season 5 los. Infos über die Episoden auf 9Live findets du hier.:baby:

Link to comment
Share on other sites

mein save.tv mal auf 9live programmierendanke... dann werde ich mein save.tv mal auf 9live programmieren und schaun was da so kommt.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...

Staffel 5Na ich hatte die Hoffnung, dass sie vor Weihnachten gekommen wäre. War wohl nix. Dann muss ich meine alten VHS-Videos mit der 5. Staffell schnell für viel Geld versichern. ;-)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

JUHUUU am 20.03.2008 Wenns nicht verschoben wird. Hoffentlich schaffen die Deppen es Diesmal die Höhe, Tiefe Breite zu lassen wie die letzen Boxen und ändern nicht wieder was !!! Erste Pappschuber zweite BILLIG Slimcase. Dritte und Vierte ein paar mm andere Größe. So was BESCHEUERTES !

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Hi!So jetzt ratet mal welche Farbe die 5.Staffel hat?Ich hatte damals richtig getippt als hier gemutmaßtwurde welches Cover? Richtig,es ist Orange!!!"!"Habe ich gerade in der Filmwunschliste gesehen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.