Eure MV Top Ten


Lucia

Recommended Posts

Jetzt bin ich ja mal gespant...nennt mir doch bitte Eure Top Ten der besten Vice Folgen:Ich fang mal an:10. Stone's Krieg09. Im Fadenkreuz08. Blutsbande07. Liebe und Tod (ich liebe Eddy K. :-)06. Sprengstoff05. Schuld um Schuld04. Gespensterjagd03. Voodoo02. Goldenes Dreieck (Part 2)01. Für die Strasse geboren

Link to comment
Share on other sites

Leider kann ich noch nicht mein Rating abgeben, weil ich erst beim Anfang der Season 4 bin, aber ich kann jetzt schon mit Sicherheit sagen, dass es anders als bei Lucia aussehen würde.Man kann wieder wunderbar die unterschiedl. Geschmäcker sehn !:klatsch:;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Lucia!Gute Idee, das mit der Top-Ten-Liste, allerdings auch schwierig, die richtigen Folgen auszuwählen. Natürlich hat man seine Favoriten im Kopf, aber die in die passende Reihenfolge zu bringen, ist ja nicht ganz einfach. Werde mich mal daranmachen, eine Liste zu erstellen. Wird allerdings etwas dauern, alle Folgen richtig auszuwerten.

Link to comment
Share on other sites

Sobald Season 5 raus ist, werde ich mal meine TopTen küren. Aber dazu muss ich erst ein paar Folgen seit langer Zeit mal wiedersehen, die ich im Moment nicht mehr so auf dem Schirm habe...

Link to comment
Share on other sites

Ja werd ich auch machen, erst season 5 gucken.freefall wird bestimmt traurig aber cool.Bis jetzt ist meine Lieblingsfolge immer noch Schuld um Schuld,dann Auf dem Kriegspfad 1+2,Gespensterjagd,Und vergib uns unsere schuld,so meine bisherigen top 5---nur vorläufig

Link to comment
Share on other sites

So, dann woll´n wa mal! Meine persönliche Top-Ten-Liste:10. "Schatten in der Nacht"09. "Das Messer"08. "Gekauft und bezahlt"07. "Die Killer"06. "Calderones Rückkehr 1+2"05. "Stones Krieg"04. "Trip ins Jenseits"03. "Samurai"02. "Köder"01. "Auf dem Kriegspfad 1+2" :klatsch:Auf den Plätzen elf bis zwanzig finden sich dann noch Folgen wie "Der Gangster", "Abenteuer in Kolumbien" oder "Gespensterjagd", aber die wollte ich hier nicht mehr extra aufführen. Die Reihenfolge ist sowieso ziemlich beliebig.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Meine Top TenHi!!!Bin neu hier und wollte gleich mal meine persönliche Top Ten loswerden: 1.Am Rande der Hölle2.Blutsbande3.Zu hoher Einsatz4.Heisses Pflaster Florida5.Schatten in der Nacht6.Gespensterjagd7.Der Gangster(1.Teil)8.Liebe und Tod9.Stone's Krieg10.17 Jahre alt,tot+Niemand lebt ewig(weiss das das 2 Folgen sind,aber es gibt so viele tolle Folgen...) Allgemein bin ich ein grosser Fan der Staffeln 1-3,4&5 waren auch gut,hatten aber für mein Geschmack auch oft mittelmässige oder schwache Folgen. :rauchen:"Hat geleckt vom Stoff,trotzdem tickt er noch..."

Link to comment
Share on other sites

Hallo Lucia' date='wilkommen auf MV.info. 8)...[/quote']Das wars dann auch schon wieder mit Lucia...:rolleyes:
Hi!!!Bin neu hier und wollte gleich mal meine persönliche Top Ten loswerden: 1.Am Rande der Hölle2.Blutsbande3.Zu hoher Einsatz4.Heisses Pflaster Florida5.Schatten in der Nacht6.Gespensterjagd7.Der Gangster(1.Teil)8.Liebe und Tod9.Stone's Krieg10.17 Jahre alt' date='tot+Niemand lebt ewig(weiss das das 2 Folgen sind,aber es gibt so viele tolle Folgen...)...[/quote']Stone's Krieg mal weg gelassen hast Du eine schöne Auswahl getroffen.Willkommen onboard!:blumen:
Link to comment
Share on other sites

Danke!!!Denk' dir Stone's Krieg weg und ersetz' es durch Am Boden(1+2)!!!Mein Langzeitgedächtnis..."Das geht einem ganz schön ans alte Nervensystem"(Zitat Sonny zu Gina in Heisses Pflaster Florida)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hier ist meine Top Ten von allen 5 Staffeln. Ihr werdet alle... Ach ne, Euer Ernesto findet generell die 5. Staffel am besten. Warum? Weil die Musik von Tim Truman ist, dem alten Gabacho.:tasse:10. Das Messer9. Schatten in der Nacht 8. In der Schusslinie7. Blutiger Spiegel6. Der Gangster 1+25. Kleine Miss Jackie4. Absolut Miami3. Gespensterjagd2. Letzter Auftrag 1+21. Frucht des GiftbaumsIch könnte hier noch stundenlang weitere gute Folgen aufzählen.Hasta la vista ihr gringosErnesto El GatoP.S. Ich bin dem Puma ausgewichen!!:vogel:

Link to comment
Share on other sites

Richtig, Bruder!P.S. Bin doch nicht gesprungen. Hab mich selbst eingemauert. Meine Nummer 1 ist Gespensterjagd. Klar:rauchen:

Link to comment
Share on other sites

Richtig' date=' Bruder!P.S. Bin doch nicht gesprungen. Hab mich selbst eingemauert. Meine Nummer 1 ist Gespensterjagd. Klar:rauchen:[/quote']Klar, bei dem Nick!Herzlich willkommen Ihr zwei!:blumen:
Link to comment
Share on other sites

etwas dauert es nochWenn ich mir die Staffel 5 komplett reingezogen habe, werde ich ebenfalls versuchen meine top 10 zu dokumentieren....

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich mir die Staffel 5 komplett reingezogen habe' date=' werde ich ebenfalls versuchen meine top 10 zu dokumentieren....[/quote'] Mach das. Gruss von Ernesto El Gato:radar:
Link to comment
Share on other sites

top tenBin zwar nicht mal annähernd durch mit staffel 5.habe mir da aber einige gedanken gemacht.momentan würden bei mir diese folgen unter den top ten sein.Calderones Rückkehr 1/2Abenteuer in KolumbienAm Rande der HölleGespensterjagdKleine Miss JackieAuf dem Kriegspfad 1/2Stones KriegSchatten in der NachtBlutiger SpiegelDer Gangster 1/2aber ich muß sagen es war verdammt schwer diese mal herauszufiltern.....:schwitz:könnte sein das sich da noch ne Kleinigkeit ändert....;)Plazierungen sind für mich unmöglich zu verteilen.:rolleyes:kommt auch auf die Tageslaune an.

Link to comment
Share on other sites

Klar' date=' bei dem Nick!Herzlich willkommen Ihr zwei!:blumen:[/quote']Vielen Dank für die Blumen:glossy:Meine TopTen kommt auch noch...
Link to comment
Share on other sites

Calderones Rückkehr 1/2Abenteuer in KolumbienAm Rande der HölleGespensterjagdKleine Miss JackieAuf dem Kriegspfad 1/2Stones KriegSchatten in der NachtBlutiger SpiegelDer Gangster 1/2

Auch 'ne sehr gute Liste. :klatsch:

aber ich muß sagen es war verdammt schwer diese mal herauszufiltern.....könnte sein das sich da noch ne Kleinigkeit ändert....Plazierungen sind für mich unmöglich zu verteilen.kommt auch auf die Tageslaune an.

Nun, ich denke es geht wohl jedem so. Meine Top 10-Liste könnte ich auch fast täglich überarbeiten.
Link to comment
Share on other sites

Dann will ich mich auch mal damit schwer tun, meine Top Ten zu küren: 1. Stones Krieg (Stone´s war) 2. Die Killer (Child´s play) 3. Bombengeschäft (Baseballs of death) 4. Schatten in der Nacht (Shadow in the dark) 5. Und vergib uns unsere Schuld (Forgive us our debts) 6. Am Rande der Hölle (Evan) 7. Todesspiel (Hard knocks) 8. Letzter Auftrag 2 (Free Fall 2) 9. Abenteuer in Kolumbien (Smugglers blues)10. Schuld um Schuld (Payback)Puh, da habe ich jetzt aber richtig mit mir kämpfen müssen.... :schwitz:

Link to comment
Share on other sites

Nach langer Zeit bin ich mal wieder da...Meine Top Ten:1. Blutiger Spiegel2. Der Gangster (1+2)3. Am Boden (1+2)4. Absolut Miami5. Kleine Miss Jackie6. El Viejo, der Alte7. Alleingang8. Liebe und Tod9. Und vergib uns unsere Schuld10. Das goldene Kalb

Link to comment
Share on other sites

Es ist für mich unmöglich eine Top10 Liste zu machen. sorry aber ich kanns nicht. Ich kann nur sagen auf dem allerletzten Platz ist "verlorene Zeit" und knapp davor "das große Auftauen" :p. Lieblingsfolgen gibts ja mehrere.

Link to comment
Share on other sites

verlorene zeit , das große auftauenggg die beiden sind bei mir auch mit abstand an der letzten stelle.:(... dafür ex aequo!!!:wuerg::o

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.