Lucia Posted December 5, 2007 Report Share Posted December 5, 2007 Jetzt bin ich ja mal gespant...nennt mir doch bitte Eure Top Ten der besten Vice Folgen:Ich fang mal an:10. Stone's Krieg09. Im Fadenkreuz08. Blutsbande07. Liebe und Tod (ich liebe Eddy K. :-)06. Sprengstoff05. Schuld um Schuld04. Gespensterjagd03. Voodoo02. Goldenes Dreieck (Part 2)01. Für die Strasse geboren Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joe Posted December 5, 2007 Report Share Posted December 5, 2007 Leider kann ich noch nicht mein Rating abgeben, weil ich erst beim Anfang der Season 4 bin, aber ich kann jetzt schon mit Sicherheit sagen, dass es anders als bei Lucia aussehen würde.Man kann wieder wunderbar die unterschiedl. Geschmäcker sehn !:klatsch: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Administrators Ell.a Posted December 5, 2007 Administrators Report Share Posted December 5, 2007 Hallo Lucia,wilkommen auf MV.info. 8)Es gibt hier im Forum auch schon Episodenbewertungen, sortiert nach den Staffeln:---> Season 1---> Season 2---> Season 3---> Season 4---> Season 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thorsten Posted December 5, 2007 Report Share Posted December 5, 2007 Hallo Lucia!Gute Idee, das mit der Top-Ten-Liste, allerdings auch schwierig, die richtigen Folgen auszuwählen. Natürlich hat man seine Favoriten im Kopf, aber die in die passende Reihenfolge zu bringen, ist ja nicht ganz einfach. Werde mich mal daranmachen, eine Liste zu erstellen. Wird allerdings etwas dauern, alle Folgen richtig auszuwerten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sunshine1705 Posted December 7, 2007 Report Share Posted December 7, 2007 Sobald Season 5 raus ist, werde ich mal meine TopTen küren. Aber dazu muss ich erst ein paar Folgen seit langer Zeit mal wiedersehen, die ich im Moment nicht mehr so auf dem Schirm habe... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HHVice Posted December 7, 2007 Report Share Posted December 7, 2007 Ja werd ich auch machen, erst season 5 gucken.freefall wird bestimmt traurig aber cool.Bis jetzt ist meine Lieblingsfolge immer noch Schuld um Schuld,dann Auf dem Kriegspfad 1+2,Gespensterjagd,Und vergib uns unsere schuld,so meine bisherigen top 5---nur vorläufig Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thorsten Posted December 11, 2007 Report Share Posted December 11, 2007 So, dann woll´n wa mal! Meine persönliche Top-Ten-Liste:10. "Schatten in der Nacht"09. "Das Messer"08. "Gekauft und bezahlt"07. "Die Killer"06. "Calderones Rückkehr 1+2"05. "Stones Krieg"04. "Trip ins Jenseits"03. "Samurai"02. "Köder"01. "Auf dem Kriegspfad 1+2" :klatsch:Auf den Plätzen elf bis zwanzig finden sich dann noch Folgen wie "Der Gangster", "Abenteuer in Kolumbien" oder "Gespensterjagd", aber die wollte ich hier nicht mehr extra aufführen. Die Reihenfolge ist sowieso ziemlich beliebig. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sunshine1705 Posted December 12, 2007 Report Share Posted December 12, 2007 Na, also drei von Deinen zehn Genannten werden auch mit Sicherheit bei mir auftauchen, soviel steht fest. :klatsch: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
madsammz Posted February 16, 2008 Report Share Posted February 16, 2008 Meine Top TenHi!!!Bin neu hier und wollte gleich mal meine persönliche Top Ten loswerden: 1.Am Rande der Hölle2.Blutsbande3.Zu hoher Einsatz4.Heisses Pflaster Florida5.Schatten in der Nacht6.Gespensterjagd7.Der Gangster(1.Teil)8.Liebe und Tod9.Stone's Krieg10.17 Jahre alt,tot+Niemand lebt ewig(weiss das das 2 Folgen sind,aber es gibt so viele tolle Folgen...) Allgemein bin ich ein grosser Fan der Staffeln 1-3,4&5 waren auch gut,hatten aber für mein Geschmack auch oft mittelmässige oder schwache Folgen. :rauchen:"Hat geleckt vom Stoff,trotzdem tickt er noch..." Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carlo Posted February 17, 2008 Report Share Posted February 17, 2008 Hallo Lucia' date='wilkommen auf MV.info. 8)...[/quote']Das wars dann auch schon wieder mit Lucia...Hi!!!Bin neu hier und wollte gleich mal meine persönliche Top Ten loswerden: 1.Am Rande der Hölle2.Blutsbande3.Zu hoher Einsatz4.Heisses Pflaster Florida5.Schatten in der Nacht6.Gespensterjagd7.Der Gangster(1.Teil)8.Liebe und Tod9.Stone's Krieg10.17 Jahre alt' date='tot+Niemand lebt ewig(weiss das das 2 Folgen sind,aber es gibt so viele tolle Folgen...)...[/quote']Stone's Krieg mal weg gelassen hast Du eine schöne Auswahl getroffen.Willkommen onboard!:blumen: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
madsammz Posted February 17, 2008 Report Share Posted February 17, 2008 Danke!!!Denk' dir Stone's Krieg weg und ersetz' es durch Am Boden(1+2)!!!Mein Langzeitgedächtnis..."Das geht einem ganz schön ans alte Nervensystem"(Zitat Sonny zu Gina in Heisses Pflaster Florida) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ernesto El Gato Posted April 1, 2008 Report Share Posted April 1, 2008 Hier ist meine Top Ten von allen 5 Staffeln. Ihr werdet alle... Ach ne, Euer Ernesto findet generell die 5. Staffel am besten. Warum? Weil die Musik von Tim Truman ist, dem alten Gabacho.:tasse:10. Das Messer9. Schatten in der Nacht 8. In der Schusslinie7. Blutiger Spiegel6. Der Gangster 1+25. Kleine Miss Jackie4. Absolut Miami3. Gespensterjagd2. Letzter Auftrag 1+21. Frucht des GiftbaumsIch könnte hier noch stundenlang weitere gute Folgen aufzählen.Hasta la vista ihr gringosErnesto El GatoP.S. Ich bin dem Puma ausgewichen!!:vogel: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hank Weldon Posted April 1, 2008 Report Share Posted April 1, 2008 Richtig, Bruder!P.S. Bin doch nicht gesprungen. Hab mich selbst eingemauert. Meine Nummer 1 ist Gespensterjagd. Klar:rauchen: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carlo Posted April 1, 2008 Report Share Posted April 1, 2008 Richtig' date=' Bruder!P.S. Bin doch nicht gesprungen. Hab mich selbst eingemauert. Meine Nummer 1 ist Gespensterjagd. Klar:rauchen:[/quote']Klar, bei dem Nick!Herzlich willkommen Ihr zwei!:blumen: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Satellit Posted April 1, 2008 Report Share Posted April 1, 2008 etwas dauert es nochWenn ich mir die Staffel 5 komplett reingezogen habe, werde ich ebenfalls versuchen meine top 10 zu dokumentieren.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ernesto El Gato Posted April 1, 2008 Report Share Posted April 1, 2008 Wenn ich mir die Staffel 5 komplett reingezogen habe' date=' werde ich ebenfalls versuchen meine top 10 zu dokumentieren....[/quote'] Mach das. Gruss von Ernesto El Gato:radar: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flagler Posted April 2, 2008 Report Share Posted April 2, 2008 ..Herzlich willkommen Ihr zwei!Wohl eher nur einer... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Satellit Posted April 2, 2008 Report Share Posted April 2, 2008 top tenBin zwar nicht mal annähernd durch mit staffel 5.habe mir da aber einige gedanken gemacht.momentan würden bei mir diese folgen unter den top ten sein.Calderones Rückkehr 1/2Abenteuer in KolumbienAm Rande der HölleGespensterjagdKleine Miss JackieAuf dem Kriegspfad 1/2Stones KriegSchatten in der NachtBlutiger SpiegelDer Gangster 1/2aber ich muß sagen es war verdammt schwer diese mal herauszufiltern.....:schwitz:könnte sein das sich da noch ne Kleinigkeit ändert....;)Plazierungen sind für mich unmöglich zu verteilen.:rolleyes:kommt auch auf die Tageslaune an. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Carlo Posted April 2, 2008 Report Share Posted April 2, 2008 Wohl eher nur einer...Na neben "Hank Weldon" meinte ich auch "Ernesto El Gato".:prost: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hank Weldon Posted April 5, 2008 Report Share Posted April 5, 2008 Klar' date=' bei dem Nick!Herzlich willkommen Ihr zwei!:blumen:[/quote']Vielen Dank für die Blumen:glossy:Meine TopTen kommt auch noch... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thorsten Posted April 5, 2008 Report Share Posted April 5, 2008 Calderones Rückkehr 1/2Abenteuer in KolumbienAm Rande der HölleGespensterjagdKleine Miss JackieAuf dem Kriegspfad 1/2Stones KriegSchatten in der NachtBlutiger SpiegelDer Gangster 1/2Auch 'ne sehr gute Liste. :klatsch:aber ich muß sagen es war verdammt schwer diese mal herauszufiltern.....könnte sein das sich da noch ne Kleinigkeit ändert....Plazierungen sind für mich unmöglich zu verteilen.kommt auch auf die Tageslaune an.Nun, ich denke es geht wohl jedem so. Meine Top 10-Liste könnte ich auch fast täglich überarbeiten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sunshine1705 Posted April 6, 2008 Report Share Posted April 6, 2008 Dann will ich mich auch mal damit schwer tun, meine Top Ten zu küren: 1. Stones Krieg (Stone´s war) 2. Die Killer (Child´s play) 3. Bombengeschäft (Baseballs of death) 4. Schatten in der Nacht (Shadow in the dark) 5. Und vergib uns unsere Schuld (Forgive us our debts) 6. Am Rande der Hölle (Evan) 7. Todesspiel (Hard knocks) 8. Letzter Auftrag 2 (Free Fall 2) 9. Abenteuer in Kolumbien (Smugglers blues)10. Schuld um Schuld (Payback)Puh, da habe ich jetzt aber richtig mit mir kämpfen müssen.... :schwitz: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amoebafreak Posted April 7, 2008 Report Share Posted April 7, 2008 Nach langer Zeit bin ich mal wieder da...Meine Top Ten:1. Blutiger Spiegel2. Der Gangster (1+2)3. Am Boden (1+2)4. Absolut Miami5. Kleine Miss Jackie6. El Viejo, der Alte7. Alleingang8. Liebe und Tod9. Und vergib uns unsere Schuld10. Das goldene Kalb Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elac Posted April 7, 2008 Report Share Posted April 7, 2008 Es ist für mich unmöglich eine Top10 Liste zu machen. sorry aber ich kanns nicht. Ich kann nur sagen auf dem allerletzten Platz ist "verlorene Zeit" und knapp davor "das große Auftauen" . Lieblingsfolgen gibts ja mehrere. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Satellit Posted April 7, 2008 Report Share Posted April 7, 2008 verlorene zeit , das große auftauenggg die beiden sind bei mir auch mit abstand an der letzten stelle.... dafür ex aequo!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.