Musik - von Vice inspiriert!


water71

Recommended Posts

Da muß ich dir Recht geben....ich finde aber das der Song genial ist..nur ein guter Sänger der ne tolle Stimme hat fehlt....ansonsten für mich Hitpotential!Habe mal angefragt ob er den Track selbst komponiert und gesungen hat.

Link to comment
Share on other sites

Also für mich hört sich das an wie ´ne Eigenproduktion. Der Gesang ... nun ja' date=' hauptsache, er hatte Spaß dabei! :p[/quote']Den hatte er wohl ..und nur einen Anzug ..aber 3 T-Shirts :D..die Frisur ist auch der Hammer..:p
Link to comment
Share on other sites

nett !irgendwie werd ich jetzt das gefühl nicht mehr los, dass immer noch viele, viele in miami mit vice-klamotten rumlaufen......bin ja gespannt, wenn ich selbst mal da bin...

Link to comment
Share on other sites

Habe den Song jetzt als Audio mp3 File von Ihm bekommen!Da gibt es auch noch einen geilen "Absolute Miami Mix" 7:28 min!Halte ich für sehr gelungen.Ich könnte ihn ja mal fragen ob ich den Track hier posten darf.Natürlich nur wenn Interesse besteht!Grüsse water

Link to comment
Share on other sites

Guest vice voodoo

Den hatte er wohl ..und nur einen Anzug ..aber 3 T-Shirts :D..die Frisur ist auch der Hammer..:p

Die Haare sind eigentlich ja wieder aktuell-bei MV gab es ja auch "Tolle" Frisurentrends zu bewundern.
Link to comment
Share on other sites

Die Haare sind eigentlich ja wieder aktuell-bei MV gab es ja auch "Tolle" Frisurentrends zu bewundern.

Ja, ganz "tolle"! Disbezüglich kann man froh sein, das die Achtziger vorbei sind. Ich hoffe nicht, das da irgendwas von wieder aktuell wird. :wuerg:
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Musik - Vice inspiriert!Da es immer wieder - mehr oder weniger gute - Cover von Vice-Stücken gibt, oder - wie im vorliegenden Fall - eigenproduzierte Videos, die zwar von Vice inspiriert wurden, aber eigentlich nichts mit der Serie zu tun haben, gibt es ab sofort hier einen eigenen Thread für diese Art von Musik + Videos. Die Beiträge wurde aus dem "Bester Song der Serie" hierher verschoben.

Link to comment
Share on other sites

Halte ich für sehr gelungen.Ich könnte ihn ja mal fragen ob ich den Track hier posten darf.Natürlich nur wenn Interesse besteht!

>>>CUT by Ell.a <<<Sehr gelungener Track, es könnte wirklich im besten Jahrzehnt sein, einzig die Stimme gefällt mir nicht so ganz, aber ich stehr eben oft mehr auf Instrumentals !Alles in Allem wie gesagt sehr sehr gelungen !
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Ich könnte ihn ja mal fragen ob ich den Track hier posten darf.Natürlich nur wenn Interesse besteht!

Nein, es besteht kein Interesse hier Songs zu posten - das bringt auf die Dauer nur zuviel Arbeit und Ärger mit sich. Wer den Song haben möchte, wendet sich bitte an den Komponisten - wie water71 das auch getan hat. :baby:
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.