schatzkiste you tube


jomac

Recommended Posts

wahrscheinlich kennen die meisten schon die besten vice-clips in you tube, aber ich stoße immer wieder auf echte schätze. zum beispiel diesen clip, in dem die kleider-stylistin der ersten staffel erzählt. sehr cool! der clip heißt:Miami Vice Season 1 Extras part 3 - The Style Of Vice

Link to comment
Share on other sites

So neu ist das aber nicht gerade. Das ist doch auf der Season I drauf, oder? So sehr habe ich mich mit dem Bonusmaterial noch nicht beschäftigt....

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Nette Werbung für den film auf einem franz. Sender.

Also ich finds recht witzig.
Das war Werbung für die Serie (Montag - Freitag um 17.20), nicht den Film.
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Nette Werbung für den film auf einem franz. Sender.

Also ich finds recht witzig.
*grins* Allerdings ist das witzig!!!Aber Norbert hat recht' date=' das ist Werbung für die Serie. Und zwar auf dem französischen 13th-Street-Kanal. 13eme Rue und das deutsche 13th Street sind beide Ableger von Universal. Deswegen wurde MV auf 13th Street auch in Endlosschleife ausgestrahlt. Schade, dass die deutschen Werbetrailer nicht so witzig waren.Edit: Die beiden Darsteller erinnern mich and die zwei aus der Eduscho-Werbung "Miami Weiss". Schon lustig, dass Crockett immer langhaaring ist ...:D
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.