Disney's Animal Kingdom


KaeptnCaipi

Recommended Posts

  • Administrators

Nachdem wir gestern Abend in Orlando gelandet sind, haben wir den 1. Weihnachtsfeiertag heute im Disney's Animal Kingdom verbracht. War mal ne andere Art, Weihnachten zu feiern. Das Animal Kingdom ist sehr interessant, obwohl natürlich sehr viel los war. Man kann in verschiedenen Themengebieten unterschiedliche Tiere bestaunen. Von kleinen Insekten, Spinnen, Fischen bis hin zu Tigern, Gorillas, Giraffen und Nilpferden ist alles vertreten. Man erfährt sehr viel über den Hintergrund und die Herkunft der Tiere. Es gibt auch ein "Finding Nemo Musical", welches sehr nett gemacht ist und die Story des Films in ca. 30-45 Minuten wiedergibt. Alles in allem können wir das Animal Kingdom denen empfehlen, die net zum x-ten Mal in die Universal Studios oder Sea World gehen wollen. Und wer Disneyland Paris kennt, braucht sich hier das Magic Kingdom auch net zwingend zu geben.Am Vormittag sind wir noch über den International Drive in Orlando gefahren. Ist echt spassig, wenn die Palmen weihnachtlich geschmückt sind...Morgen geht's zum Shopping und dann in Richtung Tampa / St. Pete. Wenn's klappt, treffen wir uns dort mit miamijimf, der ja in Bradenton wohnt auf einen kleinen Plausch.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Yooo. Von mir auch ein kräftiges "HOHOHO" an MiamiJimF 8)Und euch noch viel Spaß!Animal Kingdom wollte ich 1998 auch besuchen ... wir kamen aber leider nicht rein. Ich glaube, an diesem Tag war dort irgendein Pressewirbel gewesen.

Link to comment
Share on other sites

Und wer Disneyland Paris kennt' date=' braucht sich hier das Magic Kingdom auch net zwingend zu geben....[/quote']Nuja, nach unserem Eindruck bestand da aber doch schon ein gewaltiger Unterschied. Also wenn' seit 1992 in Paris ned um mindestens 50 % expandiert haben, würd' ich's mir lieber in Orlando nochmal ansehn...
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.