Mahlzeit! ;)


Pimbolina

Recommended Posts

Ich habe schon gepostet ohne mich vorzustellen; daher werde ich das nachholen!Ich komme aus Berlin und bin 41 Jahre alt! (OMG, die Zeit geht ins Land!;))Ich war auch schon in den 80ern begeisterter Fan von Miami Vice. (Besonders natürlich von Sonny*grins)Daran hat sich bis heute nichts geändert; ist immer wieder eine schöne Reise in die 80er!Da es ja immer Samstag abend kam, und man sich damals noch keinen Videorekorder leisten konnte, bin ich froh, daß es heutzutage DVD's gibt; auch wenn diese "beschnitten" sind und nicht alle laufen!:evil:

Link to comment
Share on other sites

..und man sich damals noch keinen Videorekorder leisten konnte..

"man"? Ich bin noch ein paar Jaehrchen junger und hatte zu der Zeit 2 VCR. Alles eine Sache der Prioritaeten ;)Happy writing!
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Da es ja immer Samstag abend kam' date=' und man sich damals noch keinen Videorekorder leisten konnte[/quote']Kann ich gut nachvollziehen. Bei mir hats auch erste gegen Ende der 5. Staffel für einen Videorekorder und eine Schüssel gereicht. Umso schöner, dass ich mir heute die DVDs leisten kann. Das genieße ich richtig.Herzlich willkommen auf MV.info, Landsmann ... oder besser Stadtmann :blumen:
Link to comment
Share on other sites

Willkommen an Bord, Pimbolina...:blumen: Viel Spaß hier noch beim entspannten Klönen über unser aller Lieblingsthema.

...Herzlich willkommen auf MV.info' date=' Landsmann ... oder besser Stadtmann...[/quote']Ganz sicher? Oder eher Landsfrau oder besser Stadtfrau...?(
Link to comment
Share on other sites

Willkommen an Bord' date=' Pimbolina...:blumen: Viel Spaß hier noch beim entspannten Klönen über unser aller Lieblingsthema. Ganz sicher? Oder eher Landsfrau oder besser Stadtfrau...?([/quote'] ..na, bei dem Nick "Pimbolina" ,kann es sich meiner Meinung nach nur um eine Kreuzung von Jessica Alba und Lindsay Lohan handeln.=)(Schade, es gibt keinen Sabber-Elvis) Oh ,oute Dich Du Pimbolina,damit wir endlich gewissheit haben!
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.