Neujahrsvorsätze 2008


Elac

Recommended Posts

Alle jahre wieder .... Vorsätze, Vorsätze, Vorsätze usw usw usw. Was nehmt ihr euch für das Jahr 2008 vor? Rauchen aufhören?Mehr Sport? Schreibt rein was ihr euch so vornehmt und wir werden sehn wer was bis zum nächsten Jahr wirklich umgesetzt hat. ................. Ich mach dann mal den Anfang. -> Küche in der Wohnung umbauen/neu machen-> Die KG von 88 wieder auf 80-82 runter bringen

Link to comment
Share on other sites

:tongue:Neujahrsvorsätze sind die tollsten Vorsätze von allen. Gestartet schon mit der Intention sie spätestens am Dritten sausen zu lassen, gestatten wir uns wenigstens für drei Tage uns wie ein besserer Mensch zu fühlen. Aber nervt das nicht langsam? Jedes Jahr das gleiche … wollen wir nicht einfach mal alles ganz anders machen? Sinnvolle Neujahrsvorsätze … damit es dieses mal vielleicht wirklich klappt. Man hat ja sonst nix zu tun. :radio:· Nie wieder nüchtern werden· Fetter werden· Endlich mit dem Rauchen beginnen (für Raucher: Crackrauchen anfangen)· Rockstar werden (wahlweise obdachlos)· Drei mal täglich Zähne putzen· Die Pflanze mal gießen … oder zumindest wegschmeißen· Die Polizei auch mal zurückficken· Nur noch Tiere essen die qualvoll verendet sind· Brigitte Abo kündigen· Das Klo dieses Jahr wirklich putzen· Den Chef verprügeln (für Feige: vor die Tür kacken)· Eine öffentliche Institution anzünden· In Zuständen geistiger Umnachtung aus der Kloschüssel trinken· Sich über seinem Bettsportpartner übergeben· Ein sehr tiefes Loch graben· Den Nachbarn verscharren· Einen Baum umarmen· Spätestens am 17.1. mit dem Feiern aufhören· Im Februar wieder einigermassen ansprechbar sein· Sylvesternacht nicht volltrunken auf den Schornstein klettern· Unschuldigem Passanten angezündeten D-Böller in die Hose stecken· Unschuldigen Passanten ins Krankenhaus fahren· Auswandern bevor die Polizei Wind von der Sache kriegt· Nie wieder unschuldige Passanten mit Feuerwerkskörpern garnieren· Sich die Hände waschen· Sich hinter den Ohren grün anmalen· Eine Geschlechtskrankheit holen· Nur noch mit Schwächeren prügeln· Sich in einer Clubtoilette wälzen· Nächstes Jahr wieder tolle Vorsätze machen Also Yieee-haw! Wenn ihr Sylvesternacht jemanden seht, der nackt, brennend und mit einem lustigen Partyhütchen auf einem Schornstein steht, dabei „Vice ist geil“ schreit und versucht Seifenblasen durch ein Megafon zu pusten, könnt ihr ja mal winken. Ich bin das diesmal nicht,denn wir feiern in Russlands neuer Republik Hurghada mit Wodka und Kalaschnikow. Und wenn ich Glück habe ,darf ich auch mal ne Handgranate werfen. Euch allen ein schönes Silvesterfest mit guten Vorsätzen!Bis zum 14.01 2008!! :prost:
Link to comment
Share on other sites

Und was soll man machen wenn oben genannten alles schon passiert ist ?Meine Vorsätze:Jeden Tag mit einem Glas Whiskey und einer Zigarette beginnen.Immer Anzüge tragen.Jeden Tag ne neue Frau im Bett.Immer genug Kippen und Alkohol zu Hause haben.Den Abschluss machen.usw. Der Rest ist nur komisches Zeug das ich mal aufgeschrieben habe und es nicht mehr entziffern kann.

Link to comment
Share on other sites

ich hab nciht so viele Vorsätze:Mehr Fahrrad fahrenmehr als einmal pro Tag Zähneputzen auch an SonntagenBessere NotenDie Vorsätze von Vice Detective sind schon cool, aber kannst du die wirklich einhalten?

Link to comment
Share on other sites

Tja, der Vice Detective und Stan haben ja eigentlich schon alles gesagt. Meine Vorsätze sind ungefähr so ähnlich. :pIch hab mir vorgenommen, nächstes Jahr umzuziehen. Wird wohl auch klappen.Dann allen hier einen guten Rutsch ins Jahr 2008 und ich hoffe, wir hören bzw. lesen uns dann wieder! :prost::prost::prost:

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube ich werde 2008 mal meinen Traum vom Floridaurlaub verwirklichen und endlich die Hauptschule beenden *gg ...und sonst schliesse ich mich Thorsten an ...guten Rutsch an Alle hier.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab mir vorgenommen' date=' nächstes Jahr umzuziehen. Wird wohl auch klappen....[/quote']Wo geht's denn hin? In eine zivilisierte Gegend? Oder bleibt's bei Braunschweig?:D:DIch hab mir vorgenommen mit dem Rauchen aufzuhören. Damit das auch klappt hab ich schon mal mit dem Aufhören angefangen...:rauchen::rauchen:
Link to comment
Share on other sites

Wo geht's denn hin? In eine zivilisierte Gegend? Oder bleibt's bei Braunschweig?:D:D
So was kann doch eigentlich nur jemand fragen' date=' der Braunschweig gar nicht kennt! Okay, zugegeben, is schon ziemlich provinziell hier, dafür aber trotzdem ganz schön (im Gegensatz zu Hannover!). Ich bleib hier erstmal noch wohnen.
Ich hab mir vorgenommen mit dem Rauchen aufzuhören. Damit das auch klappt hab ich schon mal mit dem Aufhören angefangen...
Hab ich auch vor zwei Jahren gemacht, allerdings mit mäßigem Erfolg. Sobald ich ein paar Bier weghabe, schnorre ich meinen Freundeskreis an oder in Stressituationen nehm ich mir mal eine von Arbeitskollegen. Aber: ich hab mir seitdem keine eigene Schachtel mehr gekauft!
Link to comment
Share on other sites

So was kann doch eigentlich nur jemand fragen' date=' der Braunschweig gar nicht kennt! ...[/quote']Seeehr gut. Ich kenne Braunschweig nur vom Namen her und habs höchstens mal von der A2 gesehen. Wenn Du in mein Profil geschaut hast weißt Du wo ich wohne und dass der Unterschied von unserem Dörfchen hier zu Braunschweig in etwa so groß ist wie der von Ostrauderfehn zu New York.Aber das ist so meine Standardfrage wenn ich höre dass jemand umzieht.Nix für ungut, Kumpel....:prost:
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Also, ich nehme mir schon lange nix mehr spezielles vor. Dann brauche ich mich net zu ärgern, dass ich es net eingehalten habe. Und wenn ich was machen will, dann brauche ich kein Silvester dazu um es in die Tat umzusetzen.Höchstens vielleicht einen neuen Job bei der Citibank in Miami... darum könnte ich mich 2008 verstärkt kümmern.

Link to comment
Share on other sites

Aber das ist so meine Standardfrage wenn ich höre dass jemand umzieht.Nix für ungut' date=' Kumpel....:prost:[/quote']Aber nicht doch! :prost:Allerdings ist die Entfernung laut Membermap doch nicht so dramatisch, gerade mal 174km. Aber Lienen ist ja auch nicht unbedingt der Nabel der Welt, oder? :p
Link to comment
Share on other sites

Also' date=' ich nehme mir schon lange nix mehr spezielles vor. Dann brauche ich mich net zu ärgern, dass ich es net eingehalten habe. Und wenn ich was machen will, dann brauche ich kein Silvester dazu um es in die Tat umzusetzen.[/quote']Das seh ich ganz genauso.:klatsch::D
Link to comment
Share on other sites

So was kann doch eigentlich nur jemand fragen' date=' der Braunschweig gar nicht kennt! Okay, zugegeben, is schon ziemlich provinziell hier, dafür aber trotzdem ganz schön (im Gegensatz zu Hannover!). Ich bleib hier erstmal noch wohnen. [/quote']Wie jetzt, im Gegensatz zu Hannover? GEHTS NOCH ??????????????? :-)Was die Vorsätze angeht: Mein Vorsatz ist es, keine guten Vorsätze zu haben ! (Funktionieren meist eh nicht...)
Link to comment
Share on other sites

Also' date=' ich nehme mir schon lange nix mehr spezielles vor. Dann brauche ich mich net zu ärgern, dass ich es net eingehalten habe. Und wenn ich was machen will, dann brauche ich kein Silvester dazu um es in die Tat umzusetzen.[/quote']Ganz richtig Caipi!!!! :klatsch:Das sehe ich auch so!!! :prost:
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Also' date=' ich nehme mir schon lange nix mehr spezielles vor. Dann brauche ich mich net zu ärgern, dass ich es net eingehalten habe. Und wenn ich was machen will, dann brauche ich kein Silvester dazu um es in die Tat umzusetzen.[/quote']Ich schließe mich da auch an. :tasse:
Link to comment
Share on other sites

Ach Leute. Ihr müsst euch einfach Vorsätze wählen die ihr auch schafft. :p Bei mir läuft die Küchenplanung schön langsam an. Wenn die Küche steht hab ich shcon mal 50% meiner Vorsätze :).Und das mit den kg ... jo das wird schon ... hoff ich halt :schwitz:

Link to comment
Share on other sites

Der Spruch "Jede anbrechende Minute ist einen neue Chance sein Leben zu ändern" aus dem Film Vanilla Sky Trifft meine Einstellung genau auf den Punkt. Ich brauche also auch keine Silvester als Stichtag.Durch den Alltagstrott merke ich allerdings nicht immer, wenn sich ungewünschte Gewohnheiten einschleichen. Durch die jährlich auftretende Diskussion an Silvester über die Vorsätze der Anderen, mache ich mir dann automatisch Gedanken über meine vergangenen Monate... :radar: Ich nehme mir für dieses Jahr feste vor, mehr auf mein tun zu achten, wieder mehr Zeit mit meinen Freunden zu verbringen, mehr die Natur zu genießen und mehr Caches zu suchen. :):baby: Und da ich ja auf Gedichte stehe, habe ich mir zur Erinnerung u.a. dieses Gedicht in den Bildschirmschoner integriert:

UmdenkenAchte auf deine Gefühle, denn sie werden Deine Gedanken.Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Deine Worte.Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen;Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten;Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter;Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.