Happy Birthday HHVice


admin1389294680

Recommended Posts

  • Administrators
Eingefügtes BildHerzlichen ... *Peng* ... Glückwunsch ... *Knall* ... auch ... *Spratzel* ... von mir!Eingefügtes BildALLES GUTE ZUM 18. GEBURTSTAG!!! :tasse:
Link to comment
Share on other sites

18 ?! Du meine Güte...1968...waren das noch Zeiten *vorsichhinträum* ...Ähhh, fast vergessen: :schwitz: Herzlichen Glückwunsch, HHVice. Und? Schon Auto gefahren *grins*?

Link to comment
Share on other sites

Jo bin ich160 mit mazda 2 auf autobahn, auf 90 km 11 liter.....egal , einmal ..gemacht hab heute morgen gleich meine FührerscheinKARTE abgeholt,,,die sieht echt toll aus... Danke dass ihr an mich gedacht habt

Link to comment
Share on other sites

Herzlichen Glückwunsch, HHVice! :prost:... zum Geburtstag und zum Führerschein.

160 mit mazda 2 auf autobahn, auf 90 km 11 liter.....

Aber immer dran denken: nich zu dolle, sonst isser bald wieder weg, der Lappen! :p
Link to comment
Share on other sites

...hab heute morgen gleich meine FührerscheinKARTE abgeholt...die sieht echt toll aus...

Jo stimmt ja. Heute muss ja alles multifunktionell sein. Mit dem Führerschein kann man heutzutage ein Brötchen schmieren.Herzlichen Glückwunsch zum 18.!!!
Link to comment
Share on other sites

..Mit dem Führerschein kann man heutzutage ein Brötchen schmieren...

Und 'nen Türschloss knacken (wenn man amerikanischen Movies glauben schenkt)...:rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

So ich will mich bei euch nochmals bedanken dass ihr an mich gedacht habt. Ich hab gestern schön mit der Famile beim Chinesen gefeiert und ich bin auch hin und zurück gefahren!!!! Morgen werde ich mich bei ebay anmelden,da freue ich mich schon ganz heftig drauf. Am Samstag steigt große Party bei mir, vlt. trinke ich da das erste Bier meines Lebens mal schauen...Sonst war alles ganz toll, besser als die vorherigen Geburtstage von mir.. Ich hab sogar eine große Palme,1,50 meter hoch, bekommen, hat halt was mit MV zu tun oder?

Link to comment
Share on other sites

Am Samstag steigt große Party bei mir' date=' vlt. trinke ich da das erste Bier meines Lebens mal schauen...[/quote']Da bist aber spät dran mit 18.;)Naja ich komm auch aus Bayern, da lernt man das alles ein paar Jahr früher kennen.:D
Link to comment
Share on other sites

...Naja ich komm auch aus Bayern' date=' da lernt man das alles ein paar Jahr früher kennen....[/quote']Sicher. Dafür haben die Bayern ja auch eine geringere Lebenserwartung...:D:D
Link to comment
Share on other sites

Naja ich komm auch aus Bayern' date=' da lernt man das alles ein paar Jahr früher kennen.:D[/quote']Wäre schön wenn das mit der Muttersprache auch so wär , wa ? :p:D
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.