Season 5 in D und Österreich


Hey_Pal_Vice

Recommended Posts

  • Replies 183
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • IDOL

    22

  • Gecko

    18

  • Elac

    16

  • Satellit

    15

Top Posters In This Topic

Täusch ich mich gerade, oder hat sich der Preis verändert? Ich meine, dass es vorher € 36,95 waren, jetzt sinds bei mir nur noch € 34,95.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Ja, der Preis stimmt. 34,95€. Versandtermin voraussichtlich 20. - 25.03.2008. Wir dürfen gespannt sein...

Link to comment
Share on other sites

Kein Problem, wir kommen so gegen 11.00 Uhr vorbei und warten dann gemeinsam auf den Paketservice-den Bus hab ich schon voll.................

Link to comment
Share on other sites

verzögert oder nicht?Also bei mir hat sich amazon bereits entschuldigt und eine Versandverzögerung angekündigt....."Leider koennen wir den oder die folgenden Artikel aus Ihrer Amazon.de-Bestellung","nicht wie vorgesehen verschicken, damit verschiebt sich auch das voraussichtliche Lieferdatum: Don Johnson (Darsteller), et al "Miami Vice - Season Five (6 DVDs)" [DVD] Voraussichtliches Lieferdatum: 07.04.2008 - 21.04.2008Gleichzeitig weisen wir darauf hin, dass sich der Bestellstatus eines Artikels sehr schnell aendern kann. Es ist daher nicht auszuschliessen, dass Sie bereits vor dieser E-Mail eine Versandbestaetigung erhalten haben. In diesem Fall ist Ihr Artikel schon auf dem Weg zu Ihnen und diese Nachricht ueber die Verzoegerung gegenstandslos."also entweder ist es schon unterwegs oder sie verzögern sich....jetzt bin ich mal mächtig gespannt....

Link to comment
Share on other sites

Voraussichtliches Lieferdatum: 07.04.2008 - 21.04.2008 Gleichzeitig weisen wir darauf hin, dass sich der Bestellstatus eines Artikels sehr schnell aendern kann. Es ist daher nicht auszuschliessen, dass Sie bereits vor dieser E-Mail eine Versandbestaetigung erhalten haben. In diesem Fall ist Ihr Artikel schon auf dem Weg zu Ihnen und diese Nachricht ueber die Verzoegerung gegenstandslos."

Hab die selbe Mail bekommen.Passt ja genau zu meinem versauten Osterwochenende :wuerg:
Link to comment
Share on other sites

Hab die selbe Mail bekommen.Passt ja genau zu meinem versauten Osterwochenende :wuerg:

Geteiltes Leid ist halbes Leid. :(Amazon geht wohl geschlossen in den Osterurlaub. :p
Link to comment
Share on other sites

Geteiltes Leid ist halbes Leid. :(

Machst mir meinen Dienst zu Ostern?Hätte frei gehabt und muss nu einspringen .... :evil: und dann kommt auch noch die Box nicht ;(
Link to comment
Share on other sites

Machst mir meinen Dienst zu Ostern?(

Nein, bin streng katholisch und arbeite an Feiertagen nicht. :D:pAber der neue Liefertermin 7.4 bis 19.4 sind im schlimmsten Fall noch 4 Wochen. :evil:
Link to comment
Share on other sites

Hab das erste mal gedacht, ich bestell' sie mal nicht, sondern geh sie mir kaufen... war offenbar ne gute Intuition.War jetzt heut morgen in einem "roten" Elektromarkt, da gab's sie noch nicht (Lieferung wohl erst so um 13 Uhr). Bin dann zur "gelben Konkurenz" (nein, nicht die Post...) und war heilfroh, dass es sie dort gab.Aber jetzt spann' ich mich selbst noch bis heut nachmittag auf die Folter - Vorfreude soll ja bekanntlich die schönste sein.Aber irgendwie würd' mich ja doch mal interessieren, was da bei Amazon diesmal falsch lief. Denn heut erschienen ist die DVD ja offensichtlich.

Link to comment
Share on other sites

Apropos rote oder gelbe Märkte: Von beiden bekommen wir über so ein Wochen-Käseblatt regelmäßig quadratmetergroße, bunte Werbeseiten mit Unzahlen an DVD- und Staffelboxen-Angeboten drauf. IMMER gugg ich danach und NIE tauchen da die MV-Boxen auf. Jemand 'ne Ahnung, warum das so ist? Schämen die sich für MV? Oder hat jemand schon mal irgendwo Printwerbung für die MV-Boxen gesehn?

Link to comment
Share on other sites

Nein, ist mir auch noch nie aufgefallen. Was mir allerdings im Elektromarkt, der nach einem Planeten benannt ist, auffällt, ist, dass es dort immer nur 2 Staffeln gleichzeitig gibt.:rolleyes: Außerdem zu etwas überhöhten Preisen.:o

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Printwerbung habe ich auch noch nicht gesehen. Vielleicht ist es genauso wie mit der Ausstrahlung der Serie: man macht nicht genug Kohle mit MV; quasi nicht lukrative Platzverschwenung auf'm Werbezettel. Apropos Märkte:Habe bei MM und S****n angerufen: bisher keine Verschiebung des VÖ bekannt. Könnte noch in den nicht ausgepackten Kartons dabei sein. Ich solle heute nachmittag nochmal anrufen.

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube mich zu erinnern, auf so einem Werbe-Prospekt auch mal die MV-Staffelboxen gesehen zu haben. Bin mir aber nicht mehr sicher, ob's bei einem von den beiden Märkten war, oder bei sonst einem Kaufhaus.Aber MV ist ja auch keine "Massenware" (mehr) wie aktuelle Serien.Also ich hab 39,99 EUR hingeblättert, also nur geringfügig teurer als Amazon.

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Habe gerade mit amazon als Kunde und Mitglied einer fansite telefoniert und sie nach dem Grund der völlig verschiedenen Inhalte der e-mails gefragt bezüglich Versanddatum.Nun kommt der Dämpfer zu meiner Ankündigung in der shoutbox:;(;(Die season ist auf Lager, der Versand beginnt jedoch - wie immer - 2 Tage nach dem release. Und ist somit frühestens 3 Tage nach dem release im Briefkasten.Zu den unterschiedlichen Versanddaten gitb es 2 Gründe:Möglicherweise haben Kunden, die schon vor längerer Zeit bestellt haben, ein anderes Datum genannt bekommen, als solche, die erst vor ein paar Tagen bestellten (so wie ich).Grund: die Kenntnisse über den Lagerbestand wurden aktualisiert, aber nicht nachträglich an die Kunden weitergegeben.Zu der verworrenen mail von Satellit:Laut Auskunft von dem Kundenservice sind möglicherweise so viele Bestellungen eingegangen, dass der Lagervorrat nicht ausreiche. Das würde bedeuten, dass diejenigen, die eine Versandbestätigung erhalten haben die Box auch bekommen werden, für die anderen sich der Versand bis zum angegeben Datum verzögert. (Anmerkg. von mir: Lagervorrat möchte ich bezweifeln. Möglicher Grund evtl. auch Mangel an Versandkapazität wegen Osterurlaub).Alles klar???:baby:Nee. Heißt nur, abwarten, wer zu den Glücklichen gehört, der die Box "schon" nächste Woche bekommt.Eins ist sicher: Vor Ostern bekommt sie Keiner. Zumindest nicht über amazon.Man könnte ja in den Landen gehen, dort kaufen (so vorhanden) und dann ....

Link to comment
Share on other sites

Das der versand immer 2 Tage nach dem Release beginnt ist totaler Blödsinn.Habe schon oft genug erlebt,das die Boxen einen Tage vor Release versand worden sind,damit man sie am VÖ-Tag hat!

Link to comment
Share on other sites

In meinem Amazon-Konto steht jetzt, dass die Bestellung nicht mehr storniert werden kann, da sie "IN KÜRZE" ausgeliefert wird.....8O Das wird langsam alles zu viel für mich...:schwitz:

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Zum Storno (falls das Jemand in Erwägung zieht)Zitat amazon unter dem Hilfe-Stichwort "Stornierung":Ein Hinweis: Wenn sich eine Bestellung bereits im Versandprozess befindet -- dies sehen Sie unter Mein Konto angezeigt mit "Versand in Kürze", ist eine Stornierung leider mehr möglich. Auch unser Kundenservice kann die Sendung nicht mehr aufhalten. In diesem Fall können Sie aber gerne die Annahme der Lieferung verweigern oder die Ware überdas Online-Rücksendezentrum an uns retournieren. Versand in Kürze (siehe oben):Hilft Dir in Bezug auf ein genaues Datum auch nicht weiter, aber voraussichtlich bekommst Du die Box dann nächste Woche.

Link to comment
Share on other sites

In meinem Amazon-Konto steht jetzt' date=' dass die Bestellung nicht mehr storniert werden kann, da sie "IN KÜRZE" ausgeliefert wird.....8O Das wird langsam alles zu viel für mich...:schwitz:[/quote'] Bei mir das selbe mit dem Vermerk Voraussichtliches Versanddatum:4. April 2008 - 17. April 2008 Eingefügtes BildLieferung voraussichtlich:7. April 2008 - 21. April 2008 ?(
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.