Folge "Das Goldene Kalb" - Hooters - "Satellite"


Marek

Recommended Posts

Hallo zusammen,ich bin einer der oft kritisierten Vorbeiziehenden, die nur mal eine Informatiion suchen. Angemeldet habe ich mich eigentlich nur, um mal ein Lob für das Lexikon loszuwerden. Das habt ihr ganz toll gemacht, und ich habe das gefunden, was ich gesucht habe. Daumen hoch dafür.Leider war ich etwas enttäuscht, denn mir war das Lied von den Hooters anders in Erinnerung. Kann es sein, dass es in der Folge in einer anderen als der bekannten Version gespielt wurde?Nochmals Lob für eure Seite.GrußMarek

Link to comment
Share on other sites

Leider war ich etwas enttäuscht' date=' denn mir war das Lied von den Hooters anders in Erinnerung. Kann es sein, dass es in der Folge in einer anderen als der bekannten Version gespielt wurde?[/quote']Nee, eigentlich nicht. Die Version in der Folge ist die bekannte Version, also auch identisch mit der auf dem Soundtrack.
Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen' date='ich bin einer der oft kritisierten Vorbeiziehenden, die nur mal eine Informatiion suchen....[/quote']So ganz ist das ja nicht richtig. Kritisiert wurden diejenigen, für die es bequemer war eine Frage zu posten als im Lexikon zu suchen und für die Antwort nicht mal ein kleines Dankeswort übrig hatten.Du hast Dich damit jetzt schon deutlich von solchen Existenze distanziert.Ich heiße Dich hiermit also herzlich Willkommen.btw: Bist Du sicher dass Du "Sattelite" meinst? Die Hooters hatten ja auch noch andere gute Stücke außerhalb von Vice.
Link to comment
Share on other sites

Nee' date=' eigentlich nicht. Die Version in der Folge ist die bekannte Version, also auch identisch mit der auf dem Soundtrack.[/quote']Schade. Ich war wirklich der Meinung, dass es etwas anderes ist.
Link to comment
Share on other sites

So ganz ist das ja nicht richtig. Kritisiert wurden diejenigen' date=' für die es bequemer war eine Frage zu posten als im Lexikon zu suchen ...[/quote']So wollte ich das auch erst machen. Aber ich habe mich dann doch entschlossen, mich mal etwas umzusehen.
... und für die Antwort nicht mal ein kleines Dankeswort übrig hatten.Du hast Dich damit jetzt schon deutlich von solchen Existenze distanziert.
Um ein Dankeschön bin ich nie verlegen. :-)
Ich heiße Dich hiermit also herzlich Willkommen.
Willkommen ist ein wenig übertrieben. Ich suchte ausschließlich dieses Lied.Nun muss ich sagen, dass MV schon etwas hat, das fasziniert. Mystische Folgen, gute Musik, gute Gastschauspieler, naja, es hat schon was. Ich bin dennoch nicht der Fan, der hier ständig mitlesen und schreiben wird. Ich habe andere Foren, andere Interessen.
btw: Bist Du sicher dass Du "Sattelite" meinst? Die Hooters hatten ja auch noch andere gute Stücke außerhalb von Vice.
Ich meinte schon dieses Lied aus "Das Goldene Kalb". Andere Folgen kommen nicht infrage, das hat mir eure Datenbank (Lexikon) gezeigt. Zweifellos haben die Hooters auch andere gute Lieder gemacht. Ich meine, dass ich "Satellite" damals schon kannte und deshalb dachte, dass es sich hier um ein anderes Lied handelte. Wahrscheinlich wirkt es stärker, wenn nur ein Ausschnitt gespielt wird, und das Ganze in Kombintaion mit der Handlung.Zumindest hat sich nun das Rätsel, das ich über Jahre hin und wieder mit mir rumgetragen habe, endlich gelöst. Auch wenn es sich um ein Lied gehandelt hat, das ich ohnehin (höchstwahrscheinlich) schon gekannt habe.Besten Dank für eure Antworten.GrußMarek
Link to comment
Share on other sites

Schade. Ich war wirklich der Meinung' date=' dass es etwas anderes ist.[/quote'] Hallo, ich habe zu Deiner Frage und und Deiner Erinnerung vieleicht eine Antwort.Es gibt von den Hooters eine 6:21 min. Maxiversion die einen komplett anderen Anfang des Liedes hat. Es ist ein wenig Peppiger als die Singleversion.Aber das ist definitiv nicht die Fassung die wir alle aus MV kennen denn die hat meines Wissens 4:19 min. !vieleicht meinst Du das Stück?
Link to comment
Share on other sites

Hallo' date=' ich habe zu Deiner Frage und und Deiner Erinnerung vieleicht eine Antwort.Es gibt von den Hooters eine 6:21 min. Maxiversion die einen komplett anderen Anfang des Liedes hat. Es ist ein wenig Peppiger als die Singleversion.Aber das ist definitiv nicht die Fassung die wir alle aus MV kennen denn die hat meines Wissens 4:19 min. !vieleicht meinst Du das Stück?[/quote']Hallo Mr. T,ich meine genau die Version von MV, denn dort ist mir das Lied ja aufgefallen.Trotzdem danke für deinen Hinweis.Marek
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.