Happy Birthday Sonny Burnett


Gecko

Recommended Posts

Vielen Dank euch allen. Jetzt gehe ich auch schon auf die 40 zu.:D Das Leben geht weiter und man soll es genießen so lange es geht. ;) Merci nochmal und schöne Zeit ;)

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank euch allen. Jetzt gehe ich auch schon auf die 40 zu...

Mir kommen die Tränen... mit 33 hat man doch die Nabelschnur noch umhängen, Mann...:DKnack' ein paar Weisswürste, altes Haus. Und trink' ein paar Fläschchen Bier dazu. Aber biet' mir bloss keins an, des Zeuch kannst als Westfale ned saufen...:D:D
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Hi Andi,alles Gute aus dem Badnerland an unseren Bayern. :blumen::prost:Ich hoffe, du hast es dir gut gehen lassen und ordentlich gefeiert.Grüße auch von Simone.

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dnak nochmal euch allen. Naja die Party ist ausgebliebven habe mich lieber entspannt mit der Familie. War auch sehr gut. @ Flaglergestern hatte ich die offizielle Trennung der Nabelschnur hehe. Nun gehöre ich auch bald zum mittelalten Eisen. Nene Bier willste ja eh keins, aber ne Weiswurst und ne gute Brezn werde ich dir mal senden das du auch mal was gutes zwischen die Beisser bekommst:D

Link to comment
Share on other sites

...gestern hatte ich die offizielle Trennung der Nabelschnur...

Und hat man Dir denn auch den Klaps auf den Po gegeben, dass Du endlich mal was Gescheites sagst? :D:D
Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank Michael. nun ich hoffe das dieses Jahr besser wird als das letzte Jahr. Aber mit viel Optimismus wird das schon klappen :) @Flaglerder war so hart das ich richtig geschrien habe. MAl sehen ob jetzt was gescheites dabei rausgekommen ist:D

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.