season 4 nicht alles war schlechter.


Satellit

Recommended Posts

also abgesehen das man in der 4ten staffel zum ersten mal bemerken mußte das es bergab geht mit MV. und einige folgen schon sehr schwach waren. gibt es einen positiven punkt, der mir aufgefallen ist.ich bin mir nicht sicher ob Ihr meine Meihnung teilt, aber ich finde in dieser staffel, wurde vermehrt darauf geachtet, das die ladys,also Trudy und gina, öfters noch sexier oder besser gekleidet rüberkommen.als in den ersten beiden staffeln.... sie waren zwar beide immer schon sehr attraktive frauen , aber von dem aussehen her wurde da noch um einiges zugelegt in staffel 4.und wenn man zb trudy da so sieht, ich denke da würden mehrere männer sehr , sehr schwach werden heutzutage.was meint ihr?

Link to comment
Share on other sites

und wenn man zb trudy da so sieht' date=' ich denke da würden mehrere männer sehr , sehr schwach werden heutzutage.was meint ihr?[/quote']Sehe ich ähnlich, allerdings ist das bei Trudy immer sehr von der Frisur abhängig. Klamotten-technisch hat sich bei den beiden sicherlich einiges getan im Laufe der Serie, obwohl ich finde, das Trudy auch z.B. in "Abenteuer in Kolumbien" sehr scharf aussah (nee, nicht im Wohnwagen, sondern mehr am Anfang!). Gina hat sich meiner Meinung nach auch mit der Zeit optisch sehr gebessert.
also abgesehen das man in der 4ten staffel zum ersten mal bemerken mußte das es bergab geht mit MV. und einige folgen schon sehr schwach waren ...
... einige aber auch wieder sehr gut! Es ist eben so, das zu diesem Zeitpunkt die Serie einfach nicht mehr neuartig war. Immerhin hat man versucht, MV weiter zu entwickeln, wenn auch manchmal in die falsche Richtung. Trotzdem: "Die Killer", "Indianerkrieg" oder "Blutiger Spiegel" bereichern die Serie und gehören zu den Favoriten.
Link to comment
Share on other sites

ja einige folgen waren auch sehr gutja stimmt einige folgen waren sogar sehr gut.... die killer ....dann überhaupt die caithlin folgen.der tod und die lady hatte mit der nachtfahrt im testarossa ein kultstück, echt geil.trudys mörder aussehen zeitweise, stimmt ihre frisur ist zeitweise eigen....dann yakuza.... auch gut.trotzdem so mancher schnitt, akkustik, liebe zum detail, komplett anders ausgeführt als in den ersten beiden staffeln... auch mehrere regiefehler....der beginn der burnett bösewicht folgen. die allesamt ein hammer waren. echt toll, obwohl man nicht weiter denken darf... denn crockett wäre normal sicher höchstens hinter gitter gelandet, nach den mordversuchen, morden und mehr... das muß man zugeben und ist der einzige minus punkt dieser reihe....die folge mann aus der todeszelle , ebenfalls sehr gut.verlorene zeit, könnte man echt als traum vermuten, muß man auch, weil es so wirklich blöde momente in dieser folge gab, nur die erdnussbutter am ende hätte man sich sparen sollen....dann wär es wirklich ne traumfolge geworden...auch eine kugel für crockett, war eine exzellente rückblickfolge, mit allen tollen jh musikstücken drinnen.... the talk zb., oder auch cool runnin....trotzdem die beiden frauen waren ebenfalls für mich der lichtblick in staffel 4

Link to comment
Share on other sites

(wie kann man auch nur ansatzweise über die Qualität der Miami Vice Staffeln bitchen?!)Wieso MUSSTE Vice nach der 2. Staffel den Stil ändern? Weil sich die Zeit zum Teil änderte und (zitat)die Show nur sich selbst kopieren würde.Zu season 4....tja.Viele shows haben ja meist irgendwelche BULLSHITFOLGEN über Mistthemen wie "sich einfrieren" oder die James Brown Folge.Das letzte Mal als ich meine Zeit so vergewaltigt sah wie in der Alienfolge war im Lateinunterricht (ungeachtet dessen ob man gut ist oder nicht, es ist langweilig und nutzlos).Fein aber was Vice auszeichnete bei diesen Schwachsinnsepisoden waren die Kommentare der Crew.Allein wen Castillo sagt "I´m getting a headache from that crap" ist das genial.Zumindest lassen sich diese Folgen an einer Hand abzählen.Tja, der Rest, was soll man sagen.VICE = GEILJap, das fässt Season 4 zusammen.Auch wenn ich sowas wie "Held verliert Gedächtniss und wird böse" nicht leiden kann wurde das hier sehr gut umgesetzt. Bester Moment, ganz klar der Cliffhanger. In einer normalen öden show hätte man Tubbs am Ende niedergeschossen, hier nicht,einfach mit dem Boot abhauen, super.Jetzt nur noch bis Ende März warten....

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe ja die letzten 2 Jahre viel über die Seasons gehört, speziell über die 4. und 5.Es hieß oft, dass VICE da an Stil verliert, die Charaktere sind nicht mehr so interessant ...:evil:Als ich nun Ende 2007 begann mir die 4. Seasons anzuschauen, wurde mir klar, dass ALLE von diesen Gerüchten nicht stimmten.Die Storys sind zwar nicht mehr so politisch wie in der 3. Season, aber zum größten Teil sind in der 4. Season nur spannende Folgen ("Der Tod und die Lady", "Die Killer", alle Caitlin - Folgen, "Blutiger Spiegel" ...).Die Charaktere haben sich m.E. nicht veräandert, auf jeden Fall nicht ins negative. Man merkt nur, dass Sonny immer reifer wird und dann schließlich durch den Tod Caitlins gebrochen wird.Auch vom musikalischen her, gibt die Season 4 sehr viel her, sowie JH, John Petersen, als auch die normalen Chart Hits.Das Style gefällt mir sehr gut, eine Mischung aus 1. + 2. und 3. Season !Sonny´s Batik - Shirts und Schwarz - Weiss Muster sind zum Verlieben schön !Von Niveau eine Staffel, wie jede andere: TOP

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Ich muss sagen, dass Sonny während der Season 4 schon fabelhaft gelkleidet ist !Deswegen, weil er eine Mischung aus allen bisherigen 3 Seasons trägt: mal ein oranges Sakko, mal ne blaue Hose (sowie in der 1. Season), dann man nur weiss (wie in der 2.) oder gegen Ende viel grau, Spencers etc. (die 3.) !Man hat das Gefühl wie wenn Michael Mann Sonny seinen Style nochmals wiederholen lässt.Die Überraschung kommt ja dann erst in der 5. Season, er trägt völlig andere Sachen, SPITZE !!!Nur ein Beispiel: Jeansjacke, zerrissene Jeans - wundervoll !:klatsch::klatsch::klatsch:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.