Frauen in MV!


Thorsten

Recommended Posts

Da Satellit nun mehrfach von Trudy und Gina geschwärmt hat, ist mir doch glatt die Idee gekommen, hier nun mal einen Fred aufzumachen, wo man sich über die positiv aufgefallen Frauen äussern kann. Immerhin wurden ja hauptsächlich von weiblicher Seite schon mehrere Beiträge über den schnieken Donnie geschrieben, das es nun mal an der Zeit ist, den mannlichen Schwärmereien zu fröhnen. Und schließlich steht MV ja auch für heiße Frauen!Also: welche Frauen findet ihr in der Serie am schärfsten? Nach Möglichkeit bitte nicht nur die "üblichen Verdächtigen" wie Easton und Dombasle nennen, denn die wurden vereinzelt schon in einigen Freds erwähnt, und MV bietet schließlich eine große Auswahl, oder? Also, Männers, ich hoffe auf rege Anteilnahme!PS: Ach so, ähem, Frauen dürfen sich natürlich auch miteinbringen! :DNa, dann fang ich mal an. Extrem niedlich fand ich damals und heute immer noch Tery Ferman als Diane Gordon in "Trip ins Jenseits":

Link to comment
Share on other sites

yepda ich auch den hang zu dunkelhaarigen , exotischen frauen habe, mußß ich thorsten mit dieser netten schnitte recht geben. aber natürlich war da auch tubbs valerie, die eine attraktive bereicherung war.nicht zu vergessen Vanity in "lady love" zu sehen.....weiters fand ich auch Fiona aus "Kleine miss jackie " niedlich....und da gibt es noch einige...nur muß ich mich da nochmals reinknien....

Link to comment
Share on other sites

...nicht zu vergessen Vanity in "lady love" zu sehen.....

100 Punkte für den Kandidaten...:klatsch: Für Vanity liess ich sogar die "üblichen Verdächtigen" ungerührt im Staube knien...:p Auch imho unterbewertet: Die kleine, listige Margret aus 'Auf dem Kriegspfad'. Naja, und auf Mel Griffith stand ich immer schon, jedenfalls in jüngeren Jahren...:OWeiterhin höchst sehenswert: Celeste, das Gangsterliebchen...:blumen:Übrigens: Top-Thread, Thorsten...*Applaus*Applaus*Applaus*
Link to comment
Share on other sites

izzys frauenund vergesst nicht die vielen hübschen Frauen in der Nähe von Izzy ....da waren auch einige ganz hübsche dabei... wie er das wohl gemacht hat?....

Link to comment
Share on other sites

und vergesst nicht die vielen hübschen Frauen in der Nähe von Izzy ....

Welche meinste denn jetzt konkret? Ich denke da gerade an diese Party-Szene in "Der King", wo er so einer Hochtoupierten mit monströser Sonnenbrille Feuer gibt. Naja ... :rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

Also mir kommt auch spontan Magret in den Sinn, auch Brenda alias Kim Greist hat was anziehendes.Natürlich Gina, die mich mit ihrem lateinamerikanischen Charme überwältigt. Christine von Marburg alias Mel Griffith ist auch sehr ansehnlich. Ja und Jackie aus "Die kleine Miss Jackie" ist auch sehr attraktiv, obwohl mir zu klein.Was VICE wiedermal auszeichnet ist, dass es Unterschiede zwischen den, modern ausgedrückt, "good women" und "bad women" gibt.Als unheimliche Furie fällt mir jetzt z.B. Lois Blythe alias Iman ein. Normal eine wahrscheinlich attraktive Frau, aber in dieser Folge schon allein durch die riesige Frisur unheimlich dargestellt - toll !:klatsch::klatsch::klatsch:Ach ja, jedesmal wenn ich mir VICE ansehe, glaube ich, dass in Miami wirklich nur so schöne Frauen rumlaufen - vielleicht ists eh so, oder ???:D

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.