John Petersen


Joe

Recommended Posts

Er war der nicht so bekannte 3., der für die Instrumental - Tracks zuständig war.Mir gefallen seine Stücke zum Teil sehr gut, z.B. in "Hard Rock".Nun meine Frage: hat er jemals etwas veröffentlicht, z.B. auf myspace oder youtube ???

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Nun meine Frage: hat er jemals etwas veröffentlicht' date=' z.B. auf myspace oder youtube ???[/quote']Hast du dort schon mal geschaut, ob es was von ihm gibt? Falls nicht, hast du die Antwort auf deine Frage schon gefunden :baby:
Link to comment
Share on other sites

Hast du dort schon mal geschaut' date=' ob es was von ihm gibt? Falls nicht, hast du die Antwort auf deine Frage schon gefunden :baby:[/quote']Vielleicht unter falschem Namen? :DNaja, 'meine ja nur! :p
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Ich hab da ne Seite gefunden, aber ich bin mir nicht sicher ob es sich dabei um den John Petersen handelt, der bei MV mitgearbeitet hat, denn MV wird auf seiner Seite nicht erwähnt. www.johnpetersenmusic.com Er hat auch ne Myspace-Seite, der Link ist auf der Homepage, leider gibt auch die Myspace-Seite nicht sehr viel her.

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Von seiner Musik her klingt's ja schon recht ähnlich. Man könte ja mal per e-mail anfragen, ob er der MV-Komponist ist.Ansonsten ist die site wirklich etwas dürftig an Info's.

Link to comment
Share on other sites

gute ideedas wäre ne gute idee!aber ich fürchte material von MV wirds nicht geben...ist schon sehr schwer von Tim Truman was zu bekommen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.