Jan Hammer Score "Marina"


MaNeilo

Recommended Posts

Nen Abend!Weiß jemand von euch wo man den Jan Hammer Score "Marina" noch herbekommen kann?Hat den jemand von euch??Vielen Dank für die Antworten

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Würde mal bei iTunes unter JH reingucken !

Positiv für iTunes, dort ist es zu haben für 0,99€
Link to comment
Share on other sites

weiß schonso ich hab mir das ende des piloten nochmals angesehen... blöde frage vorhin ist eh klar....die szene in der sonny , rico vorschlägt in miami zu bleiben um mit ihm zu arbeiten.....das thema erinnert etwas an das originalthema, allerdings entwas abstarakter , entfernter als das original, mit ner tollen melody im vordergrund....schade. ich weiß es leider auch nicht,aber die hätt ich auch gerne ....ich fürchte es ist nur ein kurzes jan hammer werk , vielleicht zum miami vice thema angehängt....und nie veröffentlicht...

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

bin grade dabei die Musik von MV ein bischen zu durchforsten.werde mir den Pilotfilm noch mal reinziehen (muß sowieso mal wieder sein), und komme dann noch mal auf das Thema hier zurück.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...
  • 5 months later...

tut mir leid, daß ich mich erst jetzt zurückmelde, aber die Zeit, Ihr wißt ja, Zeit ist ein kritischer Faktor.Habe mir zwischenzeitlich nochmal das Ende des Pilot angeschaut.Das Stück ist aller Wahrscheinlichkeit (99%) eine Einspielung nur für diese Szene, ich selbst habe im Intenet ein bißchen gestöbert (fragt mich bitte nicht wo), und nichts gefunden. ... Schade

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.